Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi, hab ma ne Frage unzwar wenn ich auf Playstation Store gehe und dann auf Bad Company 2. Da gibts ja diese ganzen Klamotten für jeweils 1,49€...
  • Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage unzwar wenn ich auf Playstation Store gehe und dann auf Bad Company 2. Da gibts ja diese ganzen Klamotten für jeweils 1,49€ und dann gibts da noch für 17,99€ irgendwie alles zusammen heist das man spart da Geld oder was. Wenn ich mir ein VIp Code kaufe kriege ich die Sachen dann alles kostenlos

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
Lol haste das gleiche jetzt direkt zwei mal eröffnet??

Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP): Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3. Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna

Neueste Beiträge

Oben