Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
hab ma ne Frage unzwar wenn ich auf Playstation Store gehe und dann auf Bad Company 2. Da gibts ja diese ganzen Klamotten für jeweils 1,49€...
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage unzwar wenn ich auf Playstation Store gehe und dann auf Bad Company 2. Da gibts ja diese ganzen Klamotten für jeweils 1,49€ und dann gibts da noch für 17,99€ irgendwie alles zusammen heist das man spart da Geld oder was. Wenn ich mir ein VIp Code kaufe kriege ich die Sachen dann alles kostenlos
wo kann man sich eigentlich sone VIP codes kaufen?
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
NEIN, der VIP Code gilt nur für die Map Packs, dann kannste die SPEACT-Ausrüstung holen von allen Klassen für 4,99€ glaub ich dann gibts noch nen Onslaught Modus ka. wie viel der kostet und dann gibts noch die Freischaltung von allen waffen am anfang. Den VIP-Code kannste im Ingame Store kaufen.
gruß
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #4
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
das mit den alle freischaltbaren waffen am anfang hesit das ich muss nichts mehr für die waffen machen und ich hab etwa alle mit meinem rang 5
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #5
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
brauch man eigetnlcih diesse Sachen beim Playstation Store wie z.b. für 1,49€ diese klamotten und so. was brauch man davon am meisten weil ich hab kein bock über 55€ auszugeben für alles
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #6
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Diese ganzen Sachen beim Playstation Store brauch man die alle.Ich würde gerne wissen ob man die sachen schon z.b. waffen auch ohne diesen extra kauf dinger da freischalten kann hab nämlich kein bock dafür geld auszugeben.Wenn das nur "sogesagt" cheats wären dann würde ich mir sie nicht kaufen. aber wenn man die sachen kaufen muss um neue Waffen im spiel zu haben dann würde ich das machen vielleciht
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #7
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Also editier mal deine beiträge, und mach keine 3fach posts sonst gibt's Ärger mit den mods.
Du brauchst aus dem store eigentlich nichts, aber ich würde dir empfehlen den VIP- Code zu kaufen da das,dass sinnvollste ist. Die Waffen bekommst du eh alle bis lvl 20 ca. Und der Rest ist teuere Geschmacksache.
Gruß
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #8
P
P123546
Punkte Reaktionen
0
Der VIP Code ist in der Limited Edition enthalten kostet genauso viel wie die norm version!
Battlefield Bad Company 2 Beitrag #9
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem freischalten der Waffen würd ich lassen. Da schmeisste das Geld zum Fenster raus, und wirklich was bringen tuts Dir nicht, weil Du besser nach und nach mit den Waffen umgehen lernst. Aber SPECACT hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt für 4,99.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP): Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3.
Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen.
Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...