Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:(

Diskutiere Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Daniel ich bin 28 jahre alt und hoffe das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt Nun zu meinem problem ich...
  • Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #1
M

Magic1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier. Mein Name ist Daniel ich bin 28 jahre alt und hoffe das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt

Nun zu meinem problem ich habe mir vor 2 wochen eine gebrauchte
ps3(40gb) über ebay gekauft. Sie lief eigentlich ganz normal nur das
ca. nach 5 minuten der lüfter extrem laut lief...
So gestern wollte
ich fifa 10 zocken, habe davor die neue firmware raufgetan von der ps3
also das sytem aktualisiert, fifa rein und los gings...

Unterm spiel hängte sie sich plötzlich auf... ton war da aber bild hing, also hab ich sie ausgeschaltet.

Habe dann die cd rausgenommen und wollte sie mal so starten und siehe
da, sie hängt sich beim booten auf mal dauerts etwas länger mal schon
gleich beim einschalten... ins menü komm ich nicht mal.... Das bild
verwischt sich dann so komisch aber der ton läuft ganz normal weiter
frown.gif
an was kann das liegen?? Ich bin da nicht so der experte
frown.gif

Hab es gestern mal wieder versucht und da kam ich rein also hab ich erstmal die festplatte formatiert und dann ne std lang gezockt, ging auch alles ohne probleme bis ich sie ausgeschaltet habe.... danach war wieder das gleiche(Aufhänger) eine andere festplatte hatte ich auch schon drinnen brachte aber auch keinen erfolg.

MFG
Daniel

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #2
Vielleicht irgendwas mit dem Kabel?

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #3
Also Kabel kann ich fast ausschliessen weil ich das gleiche hdmi kabel verwende wie beim reciever und der geht und die ps3 hatte ich auch schon versucht über das scart kabel anzuschliessen aber der Hänger bleibt trotzdem

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #4
Dann war der Schaden vielleicht schon vorhanden, als du sie gekauft hast.

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #5
Also irgendeinen schaden hatte sie bestimmt zwar ging sie ganz normal nur der lüfter war eben nach ca. paar minuten extrem laut und aufgemacht ist sie auch worden weil das siegel fehlt habe ich gesehen...

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #6
Kommst du ins Recovery Menü ??

Wenn ja dann versuch dort mal Punkt 3 und dann Punkt 4
Und wenns immer noch nichts nützt (was ich glaube) dann mach Punkt5 und wähle Langsam!!
Schnell würde dir nichts nützen

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #7
ich komme nicht mal ins recovery menü bzw, wenn ich die ps3 reseten will dann piepst sie nicht dreimal wie normal sondern piepst einmal nach 5 sec nochmal und dann geht sie aus:(

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #8
Jap das passiert manchmal
dann musst du es sofort nochmal versuchen dann klapts meist

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #9
Das ist normal. Beim ersten Durchlauf kommt nur der Video Reset. Beim zweiten Durchlauf kommt erst das Menü. Mach das mal genau so, wie es oben im Link beschrieben ist.

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #10
es ist zum mäuse melken:( ich wollte es genau nach der beschreibung jetzt machen das ich ins recovery menü kommen das problem ist aber das ich jetzt weder über scart noch über hdmi irgendein bild auf dem tv bekomme, steht immer"kein signal" da obwohl die ps3 an ist

• Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( Beitrag #12
hab ich gemacht und es piept auch zweimal aber leider auch kein empfang mit scart kabel:(

Thema:

Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:(

Ps3 geht nicht mehr weiss nicht mehr weiter:( - Ähnliche Themen

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Nach System Update 5.00 geht nichts mehr: Hallo, Gestern Abend wurde das gesagte Update durchgeführt. Beim Installieren ging es schon los mit den Problemen. Das Update ist beim...
Kann Vault111 nicht mehr betreten + übler Grafikbug!: Hi nochmal! Ich kann plötzlich Vault111 nicht mehr betreten und es klafft über dem Eingang eine halbe schwarze Kuppel!? Diese ist mir schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben