usb gamepads bei modern warfare 2

Diskutiere usb gamepads bei modern warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich besitze 3 ps3 controller bei einem ist allerdings die l1 taste defekt, also habe ich noch 2 usb gamepads um zu 4. zocken zu können. das...
  • usb gamepads bei modern warfare 2 Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
ich besitze 3 ps3 controller bei einem ist allerdings die l1 taste defekt, also habe ich noch 2 usb gamepads um zu 4. zocken zu können. das gamepad im rechten usb slot ging allerdings nicht, egal welcher von beiden. die gamepads sind aber in ordnung, habe es bei fifa10 und blur getestet. es passiert einfach nichts beim tastendrücken auf dem pad. hat jemand eine idee woran es liegen könnte, musste nämlich dann mit dem defekten ps3 pad spielen, war zwar lustig aber doch irgendwie nervend...

• usb gamepads bei modern warfare 2 Beitrag #2
also gestern gings auf einmal mit beiden pads, hat sich also von selbst erledigt!!!

Thema:

usb gamepads bei modern warfare 2

usb gamepads bei modern warfare 2 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme mit 2. Motion Controller: Hallo, ich habe eine PS3 und mir vorgestern 2 Motion Controler gekauft. Der 1.Motion Controler funktioniert auch einwandfrei und ich kann damit...
USB Controller an PS3: Hi ich hab erst seit ein paar Tagen eine PS3. Hab 3 Jahre lang mit der XBOX360 gespielt, aber der Preis für XBOX Live ist einfach nicht...
Troubleshooting Modern Warfare 2: Hey, ich habe folgendes problem beim Spielen von Modern warface 2. Multiplayerspiel. Beim Anvisieren oder Anlegen der waffe auf meinen Gegner...
Verbindung zwischen 2 Routern herstellen: Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Speedport (Telekom verbindung) und zocke auf meiner PS3. Funktioniert - gut. Ein Freund von mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben