Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung?

Diskutiere Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin auf der Suche nach einem Tennisgame und würde gern das beste wählen. Gibt es bei euch Erfahrungen mit Tennis-Games? Wichtig wären mir...
  • Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? Beitrag #1
B

bjoernihasi

Gast
ich bin auf der Suche nach einem Tennisgame und würde gern das beste wählen. Gibt es bei euch Erfahrungen mit Tennis-Games?

Wichtig wären mir langandauernder Spielspass, eine leichte Steuerung und eine gehörige Portion an Realismuss. Gleichzeitig sollte das Spiel eine Herausforderung darstellen, indem ich nicht nach einem Tag im höchsten Schwierigkeitsgrad die Nummer eins der Welt mit 6:0 6:0 und 6:0 im Finale eines Grand-Slams schlage.

Besten Dank schon mal!
Grüße Björn

• Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? Beitrag #2
Topspin 3 vielleicht

• Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? Beitrag #3
Virtua Tennis 2009

Macht Spass über längere Zeit! Kauf es und geniess es! Steuerung nicht zu schwierig. Du kannst deinen Spieler bei Minigames trainieren, damit er in den Turnieren stärker wird....

• Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? Beitrag #4
Lad dir doch einfach mal ne Demo runter :D

• Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? Beitrag #5
und? was hast du nun gekauft?

Thema:

Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung?

Welches Tennisgame lohnt die Anschaffung? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Virtua Tennis oder anderes Tennisgame?: ich bin auf der Suche nach einem Tennisgame und würde gern das beste wählen. Gibt es bei euch Erfahrungen mit Tennis-Games? Wichtig wären mir...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben