Fehler bei Synchroniesieren

Diskutiere Fehler bei Synchroniesieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich wollte heute nach einer online partie meine trophäen synchroniesiern aber dann kam plötzlich ein fehler auf .... bei 89% bricht...
  • Fehler bei Synchroniesieren Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich wollte heute nach einer online partie meine trophäen synchroniesiern aber dann kam plötzlich ein fehler auf .... bei 89% bricht es ab und sag Fehler Code: blablupp
i-net verbindung und alles war ja da hatte vorher online gezockt, und hab nochmal nach dem fehler ein verbindungstest gemacht, dann gings immer noch nicht, und jetz ???

danke

• Fehler bei Synchroniesieren Beitrag #2
1. Den Fehlercode "blablupp" kenn ich nicht und kann dazu auch nix finden.
2. War Donnerstags nicht immer Wartungstag im PSN? Einfach heute Abend noch mal probieren und wenns immer noch nicht geht, den "richtigen" Fehlercode posten

• Fehler bei Synchroniesieren Beitrag #3
Wenn der Server überlastet ist musst du mehrmals probieren. Der synchronisiert dann immer ein paar Trophäen mehr. Irgendwann hat der dann alle.

• Fehler bei Synchroniesieren Beitrag #4
okay danke

Thema:

Fehler bei Synchroniesieren

Fehler bei Synchroniesieren - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben