Spiel geuscht!

Diskutiere Spiel geuscht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich im Begriff bin, ab Übernächster Woche mein Bein 6 Wochen nicht zu Bewegen, suche ich nun ein gutes Game, was mir diese Zeit versüßt, ich...
  • Spiel geuscht! Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
Da ich im Begriff bin, ab Übernächster Woche mein Bein 6 Wochen nicht zu Bewegen, suche ich nun ein gutes Game, was mir diese Zeit versüßt, ich habe zwar den ein oder anderen Thread hier schon durch, jedenfalls sind es fast alles Spiele, die ich so nicht mag, das was ich mag, ist eher im Sportbereich ( NHL, FIFA, NBA, MLB, NFL oder dergleichen ) angesiedelt. Das Game sollte einen Managermodus haben, da ich keine Lust darauf habe, wenn es das erste mal durch ist, das die Lust dann auch Verloren geht.

Ich habe jetzt das Game hier im Visier,

ist aber eine US Version, und jetzt bin ich mir nit sicher ob ich die auch auf der German Box zocken kann. Kann man das eigentlich umgehen, der Mechanismus ist nämlich eigentlich so ziemlich unnötig!

Naja wie dem auch sei, ich hoffe auf weitere Vorschläge.

ps // Das Game muss nicht zwangsläufig irgendwas mit Sport zutun haben, es sollte aber schon in die Richtung des Managens gehen.

• Spiel geuscht! Beitrag #2
Hm Ich selbst habe Fifa 10 ich kan es nur weiterempfehlen!! Hat ein Managermodus und hatt was mit sport zu tun....du kannst aber auch auf Fifa 11 warten :)
Wenn du die zeit aber Online Versüßén willst kafe dir Bad company 2 und spiele es online ! =) popcorn
MFG bye

• Spiel geuscht! Beitrag #3
FIFA10 habe ich auch schon was länger, langsam wird es aber langweilig, bin irgendwo bei 2017 und hab nen 5 Sterne Manager Prestige ich warte auf das 11er schon Vorbestellt bei Amazon ... Battlefield habe ich auch hier stehen, kA war damals Geld verschwendung, ich steht nicht auf so auf Peng Peng hab das auch noch nie Online gezockt ist der Modi besser als die Single Player Kampagnen!?

• Spiel geuscht! Beitrag #4
Dann hast du eigentlich schon alle Sport Spiele die in Frage kommen in deinem 1. post aufgezählt! Mir fallen da auch nur sämtliche EA Sports Titel ein! Oder eben Pes!

Thema:

Spiel geuscht!

Spiel geuscht! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben