Headset Razer Megalodon 7.1

Diskutiere Headset Razer Megalodon 7.1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal 1.schuldigung wegen meiner rechtschreibung 2.ich meine folgendes headset: http://www2.razerzone.com/Megalodon/ ich hoffe ihr...
  • Headset Razer Megalodon 7.1 Beitrag #1
E

errardoo354

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

1.schuldigung wegen meiner rechtschreibung

2.ich meine folgendes headset:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich nach stunden langer suche bei googel immer noch keine lösung gefunden habe.

ich habe mir for einer weile das Razer Megalodon headset gekauft und habe es für den pc genutzt jetzt wollt ich wieder anfangen mit dem ps3 spielen und hab das headset ausprobiert nur die mittelkonsolo ist ständig am blinken als würde ich sie ständig ausschalten.
(usb-port ist nicht kaputt andere headsets funktionieren.)
könnte mir da bitte jemand weiter helfen

MfG

Florian

• Headset Razer Megalodon 7.1 Beitrag #2
Hi @ all

Bin auch neu hier und häng meine Frage gleich mal hier an:

Ich hab ein Plantronics GameCom777 und möchte es über USB anschließen aber das funzt irgendwie nicht ? Hab über die Settings schon getestet aber kein Erfolg.

Der Anschluß über USB sollte ja möglich sein, oder ? (über die Sufu hab ich nichts gefunden,sorry)

thx4help

lg,NOMORE

• Headset Razer Megalodon 7.1 Beitrag #3
@NOMORE:

Hey, dass selbige habei ch mir gestern auch zugelegt und auch bei mir passiert nach dem ranstecken nichts, bin nun auch auf der Suche nach ner Erklärung. Können wir also nur hoffen, dass sich hier jemand findet, der uns alles ganz genau erklären kann.

@errardoo354:

Das Razer habe ich mir gestern mal angeschaut, finde es auch echt genial, aber wenn ich dass so lese, dass es bei dir nicht funzt, stellt sich mir die Frage welche Headsets überhaupt bei der ps3 funzen außer das BT von Sony (welches ich bereits habe, aber nun auch eines mit 2 Ohrmuscheln haben wollte).

Weiß jemand uns zu helfen, bitte?

• Headset Razer Megalodon 7.1 Beitrag #4
Auch wenns bisschen spät kommt:

Ich kenne das Problem jetzt nicht direkt für das Headset, aber bei mir ist schon mit anderen Sachen passiert, dass wenn das Gerät blinkt nicht genügend Strom bekommt.

Zum Thema Megalodon für PS3:
Es gibt auch von Razer Audio-Zubehör für PS3 und XBOX namens Chimaera.

Thema:

Headset Razer Megalodon 7.1

Headset Razer Megalodon 7.1 - Ähnliche Themen

Razer kraken 7.1 Headset Probleme: Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben