[Verkaufe]-PS3 Slim 120 GB Neuwertig + 3 Spiele.

Diskutiere [Verkaufe]-PS3 Slim 120 GB Neuwertig + 3 Spiele. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, Ich habe vor meine PS3 Slim 120 GB im Dezember gekauft (hat also noch paar monate Garantie drauf) zu Verkaufen. Ich gebe natürlich...
  • [Verkaufe]-PS3 Slim 120 GB Neuwertig + 3 Spiele. Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Ich habe vor meine PS3 Slim 120 GB im Dezember gekauft (hat also noch paar monate Garantie drauf) zu Verkaufen.

Ich gebe natürlich Controller , HDMI Kabel und 3 Spiele dazu

Spiele :

Fifa 10
Dragonball Raging Blast
LittleBigPlanet

Die PS3 wurde nie angefasst ausser bei CD einlegen und USB Ladekabel rannzuschliessen.

Es sind NULL gebrauchtsspuren zu erkennen sie ist noch wie Nagelneu die Spiele ebenso.

Ich denke soo an 310-320€ aber falls ihr bessere Vorschläge habt könnt ihr mich per Privat Nachricht erreichen.

Mfg. Freezy55

PS: Jaa ich habe meinen Namen wieder :D

• [Verkaufe]-PS3 Slim 120 GB Neuwertig + 3 Spiele. Beitrag #2
Neues Angebot ! :

Also ich würde die da oben gennanten sachen auch gegen ein Laptop tauschen muss nicht unbedingt ein sehr neues sein soll nur CSS unterstüzen :D und Vista oder Win7

Mfg. FreeZy

Thema:

[Verkaufe]-PS3 Slim 120 GB Neuwertig + 3 Spiele.

[Verkaufe]-PS3 Slim 120 GB Neuwertig + 3 Spiele. - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer: Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit 120 gb slim: hallo verkaufe meine ps3 mit 120 gb + 1 controller die ps3 funktioniert einwandfrei auf der ps3 sind die spiele cs :go, deadspace 3, lego batman 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben