Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?!
Diskutiere Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle Foren-Mitglieder,
ich habe mir eine neue PS3 Slim Line geholt, nun ist am ersten Tag direkt mein kleiner Neffe bei uns gewesen und...
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! Beitrag #1
I
imported_Don
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Foren-Mitglieder,
ich habe mir eine neue PS3 Slim Line geholt, nun ist am ersten Tag direkt mein kleiner Neffe bei uns gewesen und hat sich in meiner neuen PS3 mit seiner Online ID eingewählt.
Mittlerweile bin ich am verzweifeln, da ich keinen Menüpunkt finde zum z.b. über das Löschen. Ich habe die komplette PS schon formatiert, ändert aber nichts daran. Die Online ID steht immernoch drin.
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! Beitrag #2
I
imported_Don
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es, habe einen neuen Benutzer angelegt, aber wie kann ich den altern löschen?! Den neuen kann ich löschen aber alt nicht?!
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! Beitrag #3
P
pyja8
Gast
und du kannst nich dich mit der neuen id anmelden
und wenn du eingeloggt bist die alte löschen?
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Zum löschen einfach Dreieck auf den Benutzer und dann löschen. Bei mir geht das immer...
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich glaube du kannst immer nur einen Benutzer löschen, bei dem du nicht angemeldet bist.
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Don schrieb:
Hallo an alle Foren-Mitglieder,
ich habe mir eine neue PS3 Slim Line geholt, nun ist am ersten Tag direkt mein kleiner Neffe bei uns gewesen und hat sich in meiner neuen PS3 mit seiner Online ID eingewählt.
Warum ist das so schlimm? (Kommt so rüber) Dein Neffe war sicherlich nicht das letzte mal bei dir und wird eventuell wieder mit seinem Account spielen wollen? Dafür sind die Accounts doch vorgesehen. Du kannst ruck zuck zwischen den beiden Accounts wechseln....
Thema:
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?!
Online ID auf PS löschen / neue Anlegen ?! - Ähnliche Themen
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen,
evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema:
Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...