Ich schnall das noch nicht!

Diskutiere Ich schnall das noch nicht! im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich hab jetzt eine PS3. Möchte mir aber wieder eine xbox 360 zulegen weil mir die slim gut gefällt und ich noch die alte ps3 40 gb Fat habe...
  • Ich schnall das noch nicht! Beitrag #1
T

TeeFurb

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt eine PS3. Möchte mir aber wieder eine xbox 360 zulegen weil mir die slim gut gefällt und ich noch die alte ps3 40 gb Fat habe. Meine Frage ist, kann ich mit der 360 auf einem 50hz LCD spielen? Ich habe einen Haier 42 zoll Full HD LCD, der aber laut Beschreibung nur 50hz unterstützt. Auf den Spiele Hüllen steht jedoch auf der Rückseite: Nur spielbar auf einem PAL TV mit 60hz?!? Mit der PS3 hatte ich nie Probleme, da lief alles. Aber da steht nunmal auch nichts mit 60hz auf den Hüllen. Mein LCD ist ca. 5 Monate alt, also noch keine "alte" kiste. :confused:

Kann mir das jemand beantworten? Und bitte fragt jetzt nicht in jedem post, wieso 360 und so bla ;)

Danke euch :rolleyes:

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #2
Die PS3 Games sind auch in 60Hz. Wird schon laufen.

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #3
Oh man ich hoffe es...

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #4
Garantiert, wenn dir das nicht reicht, schlage ich vor du postest mal die genaue Modelnummer des Fernsehers. Ein Fernseher der in den letzten 2 Jahren verkauft wurde wird mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme mit 60Hz haben...

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #5
Ich denke ich verkauf den jetzt einfach und kaufe mir einen mit 60hz dann hab ich keine probleme mehr

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #6
Ich hoffe ich kann dir damit helfen!!

Bei den alten Röheren TV Geräten gibt es eine großzahl an Geräten die das PAL 60Hz Signal nicht verarbeiten können und das Bild bleibt Schwarz/Weiß.

Doch es gibt auch Röhren TV Geräte wo der SCART meist mit RGB gekennzeichnet ist und diese verarbeiten das 60Hz Signal.

Aber bei dir trifft das ja nicht zu da du ja LCD hast, doch auch beim LCD können Probleme auftreten. Doch betrifft das nur wenn du alte Xbox 1 Games über einen DVI oder VGA Anschluss spielen willst auf der Xbox360, denn diese Anschlüsse können nur 60 Hz und die alten Games unterstützen meist nur 50Hz und dann meldet die Xbox360 einen Fehler.

Doch über HDMI geht alles ohne Probleme egal ob 50Hz oder 60Hz.

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #7
Ja klar hast mir geholfen 8) aber ich wollte den eh loswerden und mir einen besseren kaufen..wenn ich Fussi auf ARD HD schaue verschwimmt das Bild ohne ende und so..das stresst mich..kaufe mir lieber ne nummer kleiner (37 zoll) aber dafür hochwertiger

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #8
Naja wenn du meinst :p und das geld hast dann gerne, was haste für einen alten tv gehabt?

• Ich schnall das noch nicht! Beitrag #9
Hatte oder hab einen Haier 42 Zoll Full hd 24p..war recht günstig für 444 Euro

Thema:

Ich schnall das noch nicht!

Ich schnall das noch nicht! - Ähnliche Themen

Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
HDMI-Problem: Hallo alle zusammen, hab folgendes Problem: War am WE meine eltern besuchen, mein Dad hat sich nen 3D Fernseher und da ich mir hauptsächlich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Error Codes: Error 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. Error 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheiterten Download´s eines Updates Error...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben