Welchen Sinn PSP an PS3

Diskutiere Welchen Sinn PSP an PS3 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen Also ich habe die Suche benutzt aber leder imemr angzeigt bekommen das die Wörter nicht eindeutig wären. Also frag ich einfach...
  • Welchen Sinn PSP an PS3 Beitrag #1
C

Carsten-MV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Also ich habe die Suche benutzt aber leder imemr angzeigt bekommen das die Wörter nicht eindeutig wären.
Also frag ich einfach mal nach. Also ich bin am überlegen ob ich mir eine PSP kaufen soll, da ich gehört habe das man die dann auch mit der PS3 vebinden kann.
Ist dieses sinnvoll oder lohnt es sich eher nicht deshlab eine anzuschaffen? Ich könnt jetzt zwar günsitg eine bekommen ( 50 € incl. 3 Spiele), aber weiss nicht was mir das wirklich bringt.
Vielleicht ist ja jemand von euch so nett und kann mir kurz aufzählen was dann so möglich wäre.

Danke für die Antworten.

Lg

--input--

• Welchen Sinn PSP an PS3 Beitrag #2
Hmm, habe zwar keine PSP, aber mir nur eine zu kaufen wegen dem PS3 Feature finde ich unsinning. Eine PSP generell finde ich eigentlich gut... und für 50 Euro würde ich die ohne Umschweife kaufen.

• Welchen Sinn PSP an PS3 Beitrag #3
err0r schrieb:
aber mir nur eine zu kaufen wegen dem PS3 Feature finde ich unsinning.

Ja deshalb würde ich ja gern rausfinden was die Feature sind , um das dann auch einschätzen zu können lol

• Welchen Sinn PSP an PS3 Beitrag #4
also bei formel 1 z.b. kann man glaub ich die ps3 als rückspiegel benutzen

• Welchen Sinn PSP an PS3 Beitrag #5
Also der Sinn daran ist mMn das man einfach mit der PSP das PS3 Menü steuern kann. Naja ansonsten würde mir nichts einfallen. Ich hab meine PSP zwar mit meiner PS3 verbunden/registriert aber nutze das sogenannte "Remote Play" kaum, da ich das nicht brauche bzw es einfach nichts bringt.

Thema:

Welchen Sinn PSP an PS3

Welchen Sinn PSP an PS3 - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben