Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farcry2 hängt sich immer auf
Diskutiere Farcry2 hängt sich immer auf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Ich habe ein großes Problem.
Wenn ich Farcry 2 spiele, hängt es sich immer wieder nach kurzer Zeit auf. Das heißt ich kann nichts mehr...
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #1
T
Thomas1904
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein großes Problem.
Wenn ich Farcry 2 spiele, hängt es sich immer wieder nach kurzer Zeit auf. Das heißt ich kann nichts mehr machen und die Musik läuft aber weiter. Muss die Playsi dann ausstellen und sie neu hoch fahren. Das ist echt nervig da ich das Spiel ziemlich gut finde. Und nach kurzer Zeit taucht das Problem wieder auf.
Irgendwo hab ich gelesen das es wohl eine Einstellungssache ist.
Angeblich soll man die Interneteinstellung deaktivieren. Hab ich gemacht, hängt sich trotzdem noch auf.
Hab ich was falsch gemacht? Weiß hier jemand rat oder hat jemand das gleiche blöde Problem?
Das ist keine Einstellungssache. Wenn sich das Spiel aufhängt, dann stimmt mit dem Spiel oder mit deiner PS3 was nicht.
Hast du das bei anderen Spielen auch?
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #3
T
Thomas1904
Punkte Reaktionen
0
Nein immer nur bei disem.
Hatte schonmal in einem anderen Forum gestöbert und das gelesen mit der Einstellungssache. Bei dem hat es funktioniert. Bei mir allerdings nicht.
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #4
Tryden
Punkte Reaktionen
1
hmm vielleicht dumme frage aber vielleicht auch ein versuch wert^^
hast du deine ps3 vertikal oder horizontal stehen?
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Tryden schrieb:
hmm vielleicht dumme frage aber vielleicht auch ein versuch wert^^
hast du deine ps3 vertikal oder horizontal stehen?
Wenn du auf ein Hitzeproblem hinaus willst...... Kann man eigentlich ausschließen, wenn es nur bei FC2 passiert.
Ich kann mir allerdings auch gut ein Einstellungsproblem vorstellen, hatte sowas ähnliches mal bei Burnout Paradise, da habe ich das Spiel gestartet und dann die Internetverbindung getrennt, danach ist es alle paar Sekunden eingefroren...bis zum Neustart.
Seit wann besteht dieses Problem denn bei FC2 ? Schon immer?
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #6
Tryden
Punkte Reaktionen
1
nein kein direktes hitzeproblem
mehr ein problem mit der cd da es ja hier und da immer noch heißt das es dem laufwerk bzw den cd's teilweise nicht bekommt
er kann es ja einfach mal testen und die ps3 hinlegen (falls das nicht schon der fall ist)
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was wurde denn in dem anderen Forum geraten? Welche Einstellungen sollten da verändert werden?
Far Cry 2 ist natürlich grafisch sehr aufwändig programmiert. Ich hatte da auch manchmal so ein leichtes Haken. Aber mehr als bei anderen Spielen hat die sich da nicht auf gehangen.
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #8
T
Thomas1904
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab es gerade auch bei Uncharted 2 gehabt. Dann kann es nur noch ander PS 3 liegen ? Oder hab ich einfach nur Pech mit den Spielen?
Festplatte hab ich auch schon formatiert.
Was soll ich jetzt machen?
Was passiert wenn ich die Einschicke?
Garantie müsste noch drauf sein.
Farcry2 hängt sich immer auf Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Natürlich kann das auch Zufall sein, Uncharted 2 ist bei mir auch schonmal hängen geblieben.
Wenn du sie einschickst wirst du sicher ein repariertes Austauschmodell bekommen. Sei dir also sicher, dass sie kaputt ist!
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht: Hey ich habe mir vor paar Tagen die Ps4 mit 1tb geholt. Nun habe ich das Problem, dass im Spiel manchmal einfach kurze Ton Aussetzer vorkommen...