HD 120 GB als Fat 32 ?

Diskutiere HD 120 GB als Fat 32 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe meine PS3 noch nicht lange, allerdings schon öfter gelesen, dass die HD in Fat32 formatiert sein soll. Fat 32 hat eine 4GB Grenze. Warum...
  • HD 120 GB als Fat 32 ? Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe meine PS3 noch nicht lange, allerdings schon öfter gelesen, dass die HD in Fat32 formatiert sein soll.
Fat 32 hat eine 4GB Grenze. Warum kann ich dann eine etwa 11GB große TS-Datei auf die PS3 kopieren und ohne Probleme abspielen? Wird diese Datei automatisch wie auf einer Video DVD (vob-Datei) gesplittet?

• HD 120 GB als Fat 32 ? Beitrag #2
Meine Vermutung ist, dass die PS3 so schlau ist, die Dateien intern zwar zu splitten, dir aber im Menü nur eine Datei anzeigen zu lassen.

• HD 120 GB als Fat 32 ? Beitrag #3
Die PS3 hat kein Fat32 auf der Platte! Das ist irgendwas Propritäres was von Sony kommt. SuFu hätte übrigen die gleiche Antwort geliefert

• HD 120 GB als Fat 32 ? Beitrag #4
Hi,
die Suchfunktion habe ich bemüht, die Wörter sind zu kurz.
Warum bist Du im Forum, um zu belehren oder zu helfen?

• HD 120 GB als Fat 32 ? Beitrag #5
Hi,

er hat dir geholfen, in dem er dich darauf hinweist die SuFu zu benutzen. Wenn die wörter zu kurz sind. Dann nachdenken und überlegen wie du es anders ausdrücken kannst! ;)
Abspielen einer datei auf ps3 oder so in der art

Thema:

HD 120 GB als Fat 32 ?

HD 120 GB als Fat 32 ? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wie 6GB mkv-Film auf PS3 kopieren (incl. umwandeln) ?: Hallo, was wäre der beste Weg, eine 6GB große mvf-Datei auf die PC3 zu bekommen? Habe den Film mittels SUPER schon umgewandelt, aber das...
Mehrere Probleme mit mkv Wiedergabe: Hallo Forum, Ich habe auf dem Rechner eine 2,9 GB .mkv Datei und die dazugehörige deutsche Tonspur vorliegen. Habe nun beide mit mkvmerge...
Stream PC zu PS3, aber wie und welche Videoformate?: hallo zusammen bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. hab mir nun schon die augen wund gelesen und komme einfach auf keinen grünen...
Überspielen von Videodateien goesser als 4GB auf die interne HD PS3: Hallo, bin Neuling bezüglich PS3 slim und auch hier im Forum und hab folgende Frage: Wie werden Videodaten z.B. m2ts, die groesser als 4GB sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben