Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server - mit Mac?
Diskutiere PS3 Media Server - mit Mac? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe mir den Media Server für Mac runtergeladen, um meine Musik usw. auf die PS3 zu streamen.
Nur leider wird mein MacBook von der PS3...
PS3 Media Server - mit Mac? Beitrag #1
M
MacTheRipper
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir den Media Server für Mac runtergeladen, um meine Musik usw. auf die PS3 zu streamen.
Nur leider wird mein MacBook von der PS3 nicht erkannt.
Was muss ich machen? Port Forwarding? Was an der PS3 umstellen?
EDIT: Ich habe das Alice WLAN Modem 1121 falls das hilft.
Hat das Mac Book ne Software Firewall? Wenn ja schalte die mal aus.
Ansonsten musst du vielleicht im Router den Port frei geben, der in den PMS Einstellungen hinterlegt ist.
PS3 Media Server - mit Mac? Beitrag #3
M
MacTheRipper
Punkte Reaktionen
0
Firewall ist aus...
Der Port wäre in diesem Fall 5001.
Wie genau gebe ich den einen Port frei?
DLNA mit TRIAX TSS 400 MKII SAT>IP: Hallo zusammen,
ich möchte einen SAT>IP TV-Stream über die PS4 anzeigen lassen. Der Stream erfolgt von einem TRIAX TSS 400 MKII und sollte...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 Media Server Problem: Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted.
Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...