Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saw 2 Flesh & Blood
Diskutiere Saw 2 Flesh & Blood im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin gestern zufällig hier drauf gestoßen :
YouTube - Saw 2 Flesh and Blood E3 2010 Trailer [HD]
Finde es sieht ganz gut aus. Werde es mir holen...
Bin gestern zufällig hier drauf gestoßen : YouTube - Saw 2 Flesh and Blood E3 2010 Trailer [HD]
Finde es sieht ganz gut aus. Werde es mir holen da mir der erste Teil auch schon gefallen hat und ich sowieso Saw-Fan bin. Was haltet ihr davon? Bzw holt ihr es euch auch?
Scheint so als hätten die ein bisschen an der Grafik geschraubt. Werde es mit wohl auch holen. Hab ja auch den ersten schon gezockt.
Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #3
Tryden
Punkte Reaktionen
1
hm sieht schon ganz gut aus aber klärt mich mal auf was man da spielen kann^^
ist man ein opfer oder jigsaw selbst? ich kann mir da nichts so richtig vorstellen
Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Beim ersten bist du ein Detective. Ich glaube Tapp hieß der. Und du läufst durch Jigsaws kranke Bude und musst Helfer töten, Rätsel lösen und natürlich Fallen entkommen bzw. anderen Leuten helfen zu entkommen.
Jo man heißt/hieß Tapp . Und ja mit deinem restlichen Beitrag hast du auch recht. Jo finde auch das an der Grafik geschraubt wurde. Gab aber einige Stellen an denen ich fast verzweifelt wäre.
en ersten teil fand ich recht mager, spielerisch extrem monoton und zu einfach.
ist aber erstma schön zusehen, dass die die grafik etwas zeitgemäßer gestalltet haben und hoffe, dass es nich schonwieder immer das selbe ist.
So hier mal meine GamesCom Erfahrung zu diesem Spiel. Also man konnte die erste Mission spielen. Anfangs muss man sich aus einer Falle befreien und braucht dafür einen Schlüssel. Dieser befindet sich hinter dem eigenem Auge. Das heißt man musste sich die genähte Stelle wieder mit einem Skalpell aufschneiden. Danach konnte man irgendwann ein Türschloss knacken mit einem neuen Quick-Time-Event. Oder aber auch wieder versteckte Nachrichten ( Zahlen ) suchen. Die Grafik ist jedenfalls besser geworden und allgemein hat sich schon ein wenig mehr geändert. Wie gesagt z.B ein neues Quick-Time-Event. Werde mir das Spiel wie schon gesagt sicher kaufen.
es gibt schon ein release termin für die usa. ich schätze der eu termin wird ähnlich sein.
Konami’s announced SAW II: The Videogame will get a US release on October 19.
The horror will arrive a couple of weeks before SAW VII 3D in cinemas, just in time for Hallowe’en.
The pub’s put out some new pieces of concept art. Get them over at Joystiq.
It’ll release on PS3 and 360
Habe gerade in meiner GamesAktuell Zeitschrift gelesen das dieses Spiel seit gestern erhältlich ist o0 Ich dachte das dauert noch bis nächstes Jahr? Hab auch schon bei Google geschaut und da steht: SAW II: Flesh and Blood - Konami zieht Release für XBox und PS3 auf den 21. Oktober vor Hmm dann werde ich mir das Spiel mal beim GameStop holen da ich da noch einen Restbetrag von nem Gutschein habe und so noch weniger zahlen muss. Und weil zwischen Cut und Uncut kein großer Unterschied besteht.
Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #14
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
ja ist bestimmt nicht schlecht.Genau das richtige bis black ops kommt
Jup genau xD. Vor allem der erste Teil war auch schon Geil. Also finde ich zumindest weil einige fanden den nicht so gut. Aber Meinungen sind zum Glück verschieden .
Habe mir das Spiel gerade beim GameStop für 49.99 € gekauft. Dachte des wäre teurer deswegen wollte ich mir das Spiel eigentlich ausm I-Net bestellen. Aber habs mir dort außerdem noch geholt weil ich noch einen Restbetrag von nem Gutschein hatte und somit noch weniger zahlen musste. Weil mir ist aufgefallen das ich den 1 Teil auch Cut habe und es da keinen großen Unterschied zwischen Cut und Uncut gibt . Naja werde die nächsten Tage berichten da ich erst noch Metro 2033 aufm PC zu Ende zocken muss.
So habe heute mit dem Spiel angefangen und finde es einfach nur Geil. Die Rätsel sind schwerer und es sind einige neue mit dabei. An der Grafik haben sie auch ein wenig gefeilt. Das Kampfsystem haben sie auch verbessert mit Quick-Time-Events. Neue Fallen sind natürlich auch mit dabei. Bin echt begeistert als Fan der Filme und des 1 Teils . Hat wer von euch auch das Spiel? Wenn ja würde ich gern wissen wie ihr es findet.
Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Werds mir wohl in Kürze auch zulegen. Dann sag ich dir Bescheid. Hab aber im Moment noch andere Spiel in der Warteschleife. Kann also etwas dauern.
ich habs aus der videothek zuhause liegen, da ich ja urlaub hab, wollte ich es mal antesten.
bin aber grad auf nem autohof von der A9 in der nähe von bayreuth und update die festplatte meines radios. irgendwie sind mir fast 10gb mukke verlorengegangen ^^
So bin mittlerweile mit der 3 Bossfalle fertig geworden. Finde dieses mal einfach nur Geil das das komplette Areal zur Fallenlösung verzweigt wurde. Also das man das komplette Level dazu benutzen muss um die Falle zu bewältigen.
Verkaufe oder tausche Fullmetals Basar (6 Spiele im Angebot): oder tausche Fullmetal's Basar (6 Spiele im Angebot)
Hallo,
Verkaufe oder Tausche hier:
Resident Evil: Operation Raccoon City (PEGI, Uncut, inkl...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...