Saw 2 Flesh & Blood

Diskutiere Saw 2 Flesh & Blood im Games Forum im Bereich Playstation Games; obwohl ichs 3 tage aus der videothek hatte, bin ich nicht mehr als 30min zum spielen gekommen. muss aber sagen, dass mir das game auf anhieb...
  • Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #21
obwohl ichs 3 tage aus der videothek hatte, bin ich nicht mehr als 30min zum spielen gekommen.
muss aber sagen, dass mir das game auf anhieb gefallen hat .. und das besser noch als der 1. teil. liegt in den ersten paar min wahrscheinlich am meisten daran, dass ich die steurung besser und direkter finde als im vorgänger. wenn die rätsel jetzt noch genau so gut ausgebaut und verbessert wurden, werd ich es mir vielleicht doch noch kaufen.

• Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #22
Jo hat sich viel gebessert. Alter ich könnte ausrasten -.- Schaffe die 4te "Bossfalle" einfach nicht... so ziemlich am Anfang musste man doch auch so einen Zahlencode an der Wand aussuchen innerhalb 30 Sekunden ( Habe ich nicht geschafft, der is gestorben weil ich es da auch nicht gecheckt habe ). Und sowas nun auch blos mit mehreren Codes aber ich blick da nicht durch. Hab aus Zufall ( einfach rumdrücken ) 2 mal was richtiges gemacht aber dann is die gleich wieder gestorben weil ich danach was falsches ausgesucht habe. Gott kotzt mich das an...

• Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #23
Na endlich -.- Habe es gerade geschafft. Aber nur durch wildes durchversuchen und drücken. Verstanden habe ich das Rätsel immer noch nicht :D. Achja und im weiteren Spielverlauf hatte ich gerade wieder so ein kleines Minispiel wie oben schon genannt wo man so etwas ähnliches wie bei der Bossfalle machen musste. Das habe ich nun verstanden. Naja trotzdem ist der eine Typ beim ersten Minispiel am Anfang des Spiels gestorben weil die Zeit einfach zu knapp war... endlich kann ich weiterspielen. Wäre Nett wenn mir jemand diese Bossfalle trotzdem erklären würde. Habe schon so viel gestern und heute bei Youtube/Google gesucht aber nichts gefunden. Naja egal geschafft ist geschafft.

• Saw 2 Flesh & Blood Beitrag #24
So habe das Spiel gerade durchgespielt. Hat richtig Spaß gemacht. Negatives kann ich eigentlich nichts nennen außer das bei der letzten Bossfalle der Typ gestorben ist obwohl ich ihn gerettet habe. Aber das ist erst in der Cutscene passiert also nachdem er schon gerettet war o0. Habe es dann nochmal gemacht und die Cutscene übersprungen. So hat es dann geklappt. Ich fand zwar gut das einige Rätsel schwer waren aber manche waren mir dann wiederum zu schwer. Das hieß: Viele Versuche und manche auch nur mit Glück geschafft.

Edit: Achja und was mich ankotzt ist das ich alle Tonbänder gefunden habe aber nur 19 angezeigt wurden unten Rechts. Wenn ich ins Inventar gehe stehen alle 20 da o0. Naja egal...

Thema:

Saw 2 Flesh & Blood

Saw 2 Flesh & Blood - Ähnliche Themen

Tausche Saw 2 Flesh and Blood: Hallo Möchte Saw 2 Flesh and Blood tauschen. Einfach was anbieten Spiel im neuwertigen Zustand. mfg
Verkaufe oder tausche Fullmetals Basar (6 Spiele im Angebot): oder tausche Fullmetal's Basar (6 Spiele im Angebot) Hallo, Verkaufe oder Tausche hier: Resident Evil: Operation Raccoon City (PEGI, Uncut, inkl...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben