Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Fragen zur PS3 80GB
Diskutiere Einige Fragen zur PS3 80GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab ein paar Fragen zur PS3 80GB-Version. Ist es normal, dass das Gerät nicht besonders leise ist? Nicht, dass ich ein Glump gekauft hab...
Hallo! Hab ein paar Fragen zur PS3 80GB-Version. Ist es normal, dass das Gerät nicht besonders leise ist? Nicht, dass ich ein Glump gekauft hab! Hab meine nähmlich bei Ebay gekauft mit neuem Controller. Außerdem wollte ich noch fragen, ob man irgendwo eine Zusatzgarantie abschließen lassen kann im Nachhinein, oder wo man sie im Fall reparieren kann.
Laut ist relativ! Wenn deine Konsole nicht ausreichend Freiraum in alle richtungen hat, bekommt sie nicht genügend kühle Luft und wird dadurch wärmer. Je wärmer sie ist, desto höher sollten die Lüfter drehen...
Zur nachträglichen Zusatzgarantie kann ich nichts sagen, würde mich aber ebenfalls sehr interessieren.
Deine Konsole kannst du bei TVS oder den Konsolenprofis reparieren lassen. Bei TVS bekommst du für rund 170€ eine Austauschkonsole. Bei den Profis weiss ich es auch nicht...
Danke für die Antwort!
Also Garantie hat die PS wahrscheinlich nicht mehr... Frage den Verkäufer heute abend aber nochmal. Ich hab mal noch ne Frage: Was benutzt ihr zum Aufladen für die Controller und wo kann ich denn günstig ein USB Kabel kaufen?
Das mit dem TVS ist ja echt interessant, aber das dauert ja anscheinend endlos...?
Den Tipp werde ich befolgen, und werde die PS mal besser ausrichten. Falls ich heut noch dazukomm... Ich zock seit 3 Stunden GTA4 Geil geil geil
Einige Fragen zur PS3 80GB Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Mit einem USB Kabel, müsste aber ja dabei gewesen sein bei der ps3
und als alternative? Hab jetzt beide mal am pc hängen... Hab einfach mein Festplattenkabel genommen. Wie erkenne ich denn eigentlich, ob der controller lädt, oder voll ist? Wenn mans nicht an der PS hat?
Und wenn der Controller geladen ist, blinken die LED's nicht mehr und gehen aus. Du brauchst auch nicht zwingend 2 Ladekabel. Kannst sie ja nacheinander laden
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Datensystem defekt: Hallo,
Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im...