Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe

Diskutiere Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ps3 2008er 60Gb Modell vor 4 Monaten selber Laufwerk gewechselt da es putt war und keine Garantie mehr hatte! Nun das Problem: wenn ich die Ps3...
  • Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe Beitrag #1
C

christianauer

Punkte Reaktionen
0
Ps3 2008er
60Gb Modell

vor 4 Monaten selber Laufwerk gewechselt da es putt war und keine Garantie mehr hatte!

Nun das Problem: wenn ich die Ps3 starte schaltet sich nach c.a 2-3 Sek der Lüfter auf Höchste stufe dann Blicken die lichter Rot und Grün und dann weiter kommte es nicht habe Netzschalter betetigt da sonnst CPU hin ist ! :mad:

Die PS3 liegt. Nach hinten und vorne genug Platz vorhanden. Pro Seite ca. 1 Meter Raum frei. Habe sie auf einen Tisch gestellt.

Habe die Ps3 nun auch offen aber sehe nirgens einen Fehler war auch schon beim Lüfter den Dreck weg machn und soo aba das erste mal ist dies aufgetreten c.a heute um 15:00 uhr Da stand im menü : "Das System ist zu Heiß" dann Schalten sie das System sofort Ab!

also k.a woran das liegt in der Früh zoggte ich noch ganz normal!

Danke im Vorraus tut leid wegen rechtschreibfehlern !
Lg Chrsitian :cool:

• Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe Beitrag #2
Also ein paar Punkte und Kommas wären sehr hilfreich.
Was passiert mit der Standby LED genau wenn du die PS3 einschaltest? Wird die grün, dann kurz gelb und dann rot blinkend?

• Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe Beitrag #3
edit: Neue Nachrichten:

>Playstation 3 startet nun wieder :D

>habe die startplatine erneuert + kabel da dies kaputt war!

>Nach start komm ich nun ins Menü!

>die Playstation erkennt keine ! Spiele ! mehr : Laufwerk wieder einmal Defekt!

>sie startet im Lüftungsmodus 1.

>nach c.a 1 min Stufe 2.

>nach c.a 4 min Stufe 3.

>nach c.a 5 min ist sie c.a so laut wie ein flugzeug.

>Also ist das Poblem mal gelöst das ich ins Menü komm aber wieso sie Immer lauter wird weiß ich wirklich ned

>!!!! SIE STARTEN GANZ NORMAL !!!

Lg Chris

• Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe Beitrag #4
Also ich würde sagen, die ist hinüber. Schick sie ein und lass dir für 170€ ne Austauschkonsole geben.

• Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe Beitrag #5
1. die is ned hinüber denn das Problem is gelöst nur konnte ned edetieren und doppelposts sind verboten

Die Playstation rennt wieder wie nix alles funkz das Laufwerk spielt nun auch wieder alles ab

Also einschiken nee.. neue kaufen nee..

Vllt in 1 jahr kauf i ma ne neue aba derzeit bleib i bei mein Baby :D

Thx für alles kannst Closen

Lg Chris

Thema:

Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe

Ps3 beim Start Lüfter auf Höchste Stufe - Ähnliche Themen

Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
PS3 macht nach Laufwerkstausch teilweise Lärm wie Server: hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PS3 und es wäre super wenn mir evtl. jemand helfen könnte. Ich hab ne alte PS3 also noch die frühe...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben