Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auswurftaste kaputt...
Diskutiere Auswurftaste kaputt... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich hab da mal wieder ein anliegen. Hab vor ewigkeiten mal erzählt das mein auswurfknopf nicht mahr funzt nachdem ich meine ps3 mal...
Auswurftaste kaputt... Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich hab da mal wieder ein anliegen. Hab vor ewigkeiten mal erzählt das mein auswurfknopf nicht mahr funzt nachdem ich meine ps3 mal geöffnet hab um sie richtig sauber zu machen. Damals hatte mir aeon n schönes bild gepostet und die vermutung war das ich eventuell das kabel abgeruppt hab. Nun hatte ich sie nochmal auf und hab genau nachgesehen und kabel und so ist alles dran. Hat jemand ne idee??? Vielleicht muss das ding in ner ganz bestimmten lage zur aussenwand liegen??? Also on/off kopf funzt ja.... und ich bekomm die cd ja übern controller raus aber wollte das trotzdem gerne mal beheben.
Wenn die auf ist, hast du ja 2 Metallpinne (so nenne ich das mal) hochstehen welche die eigentlichen Sensoren sind. Wenn die PS3 offen ist funktionieren die auch durch leichte Berührung. Probiere das doch mal so aus. Dann kannst du ausschließen, dass was falsch zusammengebaut ist.
Auswurftaste kaputt... Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jop gute sache... wenn der schalter schon offen nicht geht dann hats nix mit m zusammenbau zu tun sondern dann ist der schalter kaputt. Danke wasi ich werds mal testen...
Auswurftaste kaputt... Beitrag #4
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
jop gute sache... wenn der schalter schon offen nicht geht dann hats nix mit m zusammenbau zu tun sondern dann ist der schalter kaputt. Danke wasi ich werds mal testen...
Ja eben das find ich auch so komisch daran! Habe die erste Version 40GB...
Naja aber ich lebe schon seit langem damit kann die ja übern Controller rausholen, die Disks.
Auswurftaste kaputt... Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
so läuft wieder... hatte sie auseinander und da war so ein kleiner metallpenökel auf der platine direkt daneben auch einer für an und aus... naja und der für auswurf war verbogen und hatte keinen kontakt mehr zu dem über ihm liegenden knopf wenn mann die ps3 wieder zu macht. Hab ihn so hingebogen wie den an/ausknopf und nu funzt er wieder
Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum,
ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt...
Folgendes ist mir passiert:
Ich hab...
MW3- Disc read error: da wird der hund in der pfanne verrückt ein problem behoben kommt das nähste
tage bzw wochenlang ging mw3 wunderbar habe die kampagne durch
und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...