GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?!

Diskutiere GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ich wollt mal fragen weclhes racing Game ich euch von den beiden kauft, ´ne begründung wäre nett (: Wie wird Hot purusiut? Wie MW? oder eher...
  • GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #1
undso28

undso28

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollt mal fragen weclhes racing Game ich euch von den beiden kauft, ´ne begründung wäre nett :)

Wie wird Hot purusiut?
Wie MW? oder eher wie Shift?
MW: Polizei verfolgungen,illigale Sachen usw.
Shift:Renn Spiel :D

Danke im vorraus!

PS: Ja, ich hab nicht viel Renn-Spiel Ahnung :D

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #2
ich glaube kaum das dir jemand helfen kann, denn die spiele sind nicht einmal erschienen.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #3
Mir gehts darum warum ihr euch Gran Turismo oder Hot.. holt, nicht welches besser ist was man eh noch nicht sagen kann!

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #4
würd mir nfs zuerst holen, bin neugierig ob sie es so hinbekommen wie most ^^

aktionreiche verfolgungsjagten etc :) evtl später iwann gt für gemühtliche fahrten

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #5
Ja, Most Wanted war geil!
Einer meiner lieblings PS2 Games.
An GT4 kann ich mich kaum noch erinnern, hatte es aber aufjedenfall schon für die Ps2 :D
Weitere Antworten bitte!

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #6
Ich werde mir NFS Hot Pursuit kaufen, weil ich Polizeiverfolgungen liebe und Simulationen auf Privatstrecken zum Kotzen finde! :D

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #7
ist schwer zu sagen, als GT Fan der schon 2 Jahre vergeblich auf 5 wartet, wird es sofort gekauft, wenn denn mal raus ist.
HP auf der PS 2 war ein richtig gutes Game, MW auch, die folgenden (Undercover usw.) waren schrottig, und endlich bringen Sie das Spiel wieder in die richtige Richtung, gibts mehrere gute Spiele.
Wenns mal wenigstens nen Monat früher kommen würde, dammt wenn ich beide zusammen hätte, wüst ich nicht welches ich zuerst spielen soll:D
Also werd ich wohl mit NfSHP warten und es mir zu Weihnachten schenken lassen:D
Wenn GT5 weiter verschoben wird, stellt sich natürlich die frage nicht mehr.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #8
Eins ist klar es wird wie MW natürlich

aber dieses mal darfst du dir aussuchen ob du Racer oder Cop sein willst ich werde natürlich in beiden Modis durchspiele das spiel kann einfach nur geil sein..

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #9
Wenn ich mir die Gamescom Videos anschaue muss ich sagen GT hat auf jeden Fall ´ne bessere Grafik.
Vom Video her finde ich aber auf jedenfall das HP mehr Spielspaß hat action Reich usw.

In GT ist kaum Action, dafür ist es ja eig. auch nicht ausgelegt aber ich finde action Spiele mit verfolgungsjagden usw. besser und sowas kann mir GT nicht bieten.

Naja ich werde mir trotzdem erstmal beide ausleihen.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #10
GT5 is doch klar :D
Nee aber HP war richtig cool damals vllt. leih ichs mir mal von meim Kumpel aus wenns gut is. ;)

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #11
Warum ist GT bei dir so klar?

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #12
  • GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #13
  • GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #14
nicht direkt nen trailer, sry

ein gam,eplay video natürlich, finde aber nicht sehr überzeugend

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #16
Test Drive Unlimited 2
Gran Turismo 5
Need for Speed - Hot Pursuit

in dieser reihenfolge.
gemessen an den jeweiligen vorgängern mit den features, innovationen und versprechen der kommenden teilen, aber unter einbezug der leeren versprechungen der entwickler/publisher der vergnagenheit.
darum hat bei mir TDU2 ganz klar die nase vorn, denn das einzige was atari nie hält, is das release datum .. und solang das produkt stimmt, is das nebensache.

ps: @ undso28
stimmt: wenn man 18 ist, ist man 18 .. und somit noch voll in der pubertät und ein vollwertiges kind in der gesellschaft.
ich bin dafür einen 21er bereich wie im rest der welt einzuführen.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #17
Naja ich zock GT seit dem 1. Teil und ich steh eher so auf Realismus. Außerdem hab ich ein G25 und da gibts nich viele Spiele wo mein Lenkrad voll ausnutzen außer GTR auf dem Pc, da is GT5 für mich einfach schon sicher dass ich es mir kaufen werde, allerdings heißt es nicht dass ich HP nich kaufen werde, verstehst du? :D

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #18
Ya, ich glaube zu verstehen :D
Nein, Spaß ist halt auch Geschmackssache.
An Test Drive Unlimited 2 hatte ich gar nicht gedacht.
Und F1 2010 ist denk ich GAR nix für mich :D

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #19
das video ist schon viel viel besser :)

was denkste wirds kosten bzw wo fängt es an?

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #20
Jo Test Drive Unlimited 2 muss auch her, da der 1 richtig geil is.
F1 2010... Formel 1 is eigentlich auch nich so mein Ding aber was man darüber so alles liest solls richtig gut werden.
Abwarten! :D

Thema:

GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?!

GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben