GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?!

Diskutiere GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; NfS? Die Limited Edition Kostet bei Amazon 69.00€ Denke die normale so 59.00€ Werde dann warscheinlich zur limited Editon greifen :D GT: Denke...
  • GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #21
NfS?
Die Limited Edition Kostet bei Amazon 69.00€
Denke die normale so 59.00€
Werde dann warscheinlich zur limited Editon greifen :D

GT: Denke ich so 70.00€ da es 100 Jahre in der entwicklung war.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #22
Ich muss kurz weg.
Hole mir was zu essen, nix im Kühlschrank,wtf? :D

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #23
würdest du mal news lesen, würdestn du wissen, dass es von nfs für ps3, pc und x360 nur die limited edition geben wird.
die "normale version" wird nur für die wii erscheinen.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #24
Genau so ist es :)

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #25
ihr habt alle motorstorm vergessen :D wenn nen rennspiel dann nen richtiges also gt 5 :)

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #26
Ich finde Motorstorm richtig scheiße

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #28
Wassi schrieb:
ihr habt alle motorstorm vergessen :D wenn nen rennspiel dann nen richtiges also gt 5 :)
Teil 1 und 2 fand ich kacke. Kann mit der Steuerung voll nicht umgehen.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #29
ich versteh nicht warum manche hier GT5 mögen bietet nichts nur ne simulation ich fahr renn spiele weil ich sowas nicht in echt machen also NFS

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #30
Mal sehen vllt. ist NfS doch nicht so gut wie es aussieht, wie gesagt nur ´nen Trailer.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #31
wenn ich ehrlich bin, schätze ich, dass es das beste nfs seit 5jahren wird .. obwohl ich noch paar sachen gefunden hab, die mcih stören.

aber wer auf gute und ausgeglichene rennspiele steht, wird an TDU2 nich vorbeikommen.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #32
Könntest du sagen was dich stört?
Dafür ist der Thread ja da :D

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #33
Vielleicht dass es keinen GTI gibt? :D
Also ich find an HP nich so gut dass es keine Cockpitansicht geben wird, in Shift fand ich die sehr gut, vorallem die Bewegungsunschärfe umso schneller man wurde :(
Aber wär vielleicht auch ein bisschen dumm wenn die Physik nich so realistisch ist.
Mfg

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #34
beide spiele werden bestimmt geil
ich werde mir wohl auch beide holen
aber zuert GT5
ich finde auch dass wir GT5 brauchen damit wir gegenüber den x-box zockern endlich mal halbwegs was gescheides gegen ihr Forza bringen
was einfach der absolut wahnsinn ist und das in jeder hinsicht

was aber auch noch vergessen wurde ist Formel 1 2010 ;)
dass wird bestimmt richtig heftig
soll ja die beste wetter simulation aller zeiten haben
wird auf jeden fall auch gekauft^^

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #35
undso28 schrieb:
Könntest du sagen was dich stört?
Dafür ist der Thread ja da :D

wegen zeitmangel zitier ich mich ma selbst ^^

was man soweit sieht gefällt mir sehr gut, endlich mal wirklich back to the roots.

aber einwas hätten die aber im gegesatz zu den alten HP's besser machen können: die fahrphysik.
damit mein ich jetzt nich das man man mit 150kmh im drift jede kurve kriegt, das war bei nfs schon immer so und stört mich weniger, da ich an das spiel keine simulationanforderungen stell. ich mein eher die physik wenn man ein anderes auto rammt. die statisten-kfz wirken wie nasse holzklötze, die straßensperren wie mauern und die gesetzeshüter wie 300kmh-panzer. das is nich schön und da hätte ein funken realität nicht geschadet.
kleines bsp: mit nem cop audi tt sollte es unmöglich sein zb ein mustang oder camaro aus der spur zu schmeißen, wärend es andersrum mit nem cop camaro nen tt schön in die blanken pressen kann. das würde sich natürlich ausgleichen, weil der tt viel agiler ist als die retro-muscle cars. so würde man etwas taktik in die sachen bringen.

is jetzt mal meine meinung, aber insgesamt muss ich sagen, seit mehreren jahren mal wieder ein nfs, was für einen kauf in erwägung gezogen werden kann.

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #36
Trimmi schrieb:
wegen zeitmangel zitier ich mich ma selbst ^^

War zwar nur eine Sache aber da du Zeitmängel hast schon OK (;

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #37
nfs wird bestimmt geil weils von criterion ist, aber kaufen werde ich mir erstmal gt5, das wird einfach der hammer!!! erhoffe mir aber sehr viel von nfs weil ich den letzten burnout teil nur mittelmäßig fand. aber wer gt bis heute geliebt hat wirds sich das bestimmt zuerst kaufen, hat ja lang genug gedauert. es gibt einfach so viele autos und dann auch noch die nordschleife mit grand prix kurs...herz was willst du mehr!

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #38
undso28 schrieb:
nicht welches besser ist was man eh noch nicht sagen kann!

Falsch gt5 ist besser das kann man jetzt schon sagen alleine die grafik oder die vielzahl an autos... streckeneditor kartrennen nascar usw.

ich hole mir definitiv gt5

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #39
mod das kannst du so nicht sagen !
Ich finde das ein Spiel "besser" ist wenn man mehr Spielspaß hat wie als mit dem jeweils anderem.
Es KÖNNTE ja passieren das GT5 aus welchen Gründen auch immer ein Flop wird..z.b das sie die Steuerung garnicht oder nur leicht verbessern.
Oder das Schadensmodell,ein Spiel das sich "real drive simulator" nennt(oder so :D) sollte auch ein anständiges Schadensmodell besitzen.
Also ich warte einfach mal ab wie beide sich so schlagen.Ausleihen werd ich sie mir auf alle Fälle beide!

MfG zobelnator

• GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! Beitrag #40
Also ich werde mir sicherlich NFS HP holen da ich von Anfang an schon großer NFS Fan bin. Endlich wieder Verfolgungsjagden *schwärm*. Und daran wird sich nichts ändern :D.

Thema:

GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?!

GranTurismo5 oder Need for Speed hot purusuit?! - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben