was man soweit sieht gefällt mir sehr gut, endlich mal wirklich back to the roots.
aber einwas hätten die aber im gegesatz zu den alten HP's besser machen können: die fahrphysik.
damit mein ich jetzt nich das man man mit 150kmh im drift jede kurve kriegt, das war bei nfs schon immer so und stört mich weniger, da ich an das spiel keine simulationanforderungen stell. ich mein eher die physik wenn man ein anderes auto rammt. die statisten-kfz wirken wie nasse holzklötze, die straßensperren wie mauern und die gesetzeshüter wie 300kmh-panzer. das is nich schön und da hätte ein funken realität nicht geschadet.
kleines bsp: mit nem cop audi tt sollte es unmöglich sein zb ein mustang oder camaro aus der spur zu schmeißen, wärend es andersrum mit nem cop camaro nen tt schön in die blanken pressen kann. das würde sich natürlich ausgleichen, weil der tt viel agiler ist als die retro-muscle cars. so würde man etwas taktik in die sachen bringen.
is jetzt mal meine meinung, aber insgesamt muss ich sagen, seit mehreren jahren mal wieder ein nfs, was für einen kauf in erwägung gezogen werden kann.