Headset einige Fragen

Diskutiere Headset einige Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe mir ein Headset gekauft für die PS3. Also nicht das originale sondern ein unversal Headset( normal für Handys). Es funktioniert...
  • Headset einige Fragen Beitrag #1
C

Carsten-MV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir ein Headset gekauft für die PS3. Also nicht das originale sondern ein unversal Headset( normal für Handys). Es funktioniert also ich kann einen Audio hat eröffnen. Im Home kann ich mich auch mit meinen Freunden unterhalten, aber folgende Fragen bleiben offen ^^ lol

1. Muss man immer im Home die R2 Taste drücken um mit dem anderen Reden zu können oder kann ich das irgendwie einstellen das das Autom . geht?

2. Kann man den Audio Chat den man im PS3 Menü starten kann, so einstellen das der im Hintergrund läuft und man sich bei den spielen hören kann? Oder geht das nur bei bestimmten Spielen?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten . Schonmal Danke im Vorraus

Gruß

• Headset einige Fragen Beitrag #2
AW: Headset einige Fragen :-(

Zu 1. Weiß ich leider nicht

Zu 2. Den "Cross over Chat" gibt es bei der PS3 leider noch nicht.

• Headset einige Fragen Beitrag #3

Hi Folks,

ich klemm mal meine frage hier mit rein, da der titel schon passt :) falls es ein problem wäre, mach ich aber auch gern nen neuen thread auf.

aalso, ein freund und ich haben jezt beide headsets, wir hören uns gut und alles dass passt. ich hab jezt nur ne frage, und zwar ist es möglich dass nur wir beide uns hören können? im moment ist es irgendwie so, dass man (hauptsächlich) nach und vor einer runde (call of duty black ops) die andern quatschen hört. das nervt bischen. und geht es auch über irgendwelche einstellungen dass die andern uns nicht reden hören können?

• Headset einige Fragen Beitrag #4

hermes schrieb:
Hi Folks,

ich klemm mal meine frage hier mit rein, da der titel schon passt :) falls es ein problem wäre, mach ich aber auch gern nen neuen thread auf.

aalso, ein freund und ich haben jezt beide headsets, wir hören uns gut und alles dass passt. ich hab jezt nur ne frage, und zwar ist es möglich dass nur wir beide uns hören können? im moment ist es irgendwie so, dass man (hauptsächlich) nach und vor einer runde (call of duty black ops) die andern quatschen hört. das nervt bischen. und geht es auch über irgendwelche einstellungen dass die andern uns nicht reden hören können?

Nein leider nicht.
Wenn euch die anderen nerven, müsst ihr sie schon stumm schalten..

• Headset einige Fragen Beitrag #5
Ok danke für deine schnelle Antwort.

Greetz

• Headset einige Fragen Beitrag #6
Weiß jmd ob es über Einstellungen oder einem bestimmten HS geht, dass ich das gesprochene über das HS höre und die ingame-musik weiter über meine Lautsprecherboxen wahrnehme?
Denn es wär halt schöner, wenn man den normalen Spielsound weiter über die Anlage hören kann, während man telt.

• Headset einige Fragen Beitrag #7
ich bin mir jezt nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab, aber du kannst es unter systemeinstellungen > peripheriegeräte > audioeinstellungen einstellen. war bei mir auch so.

• Headset einige Fragen Beitrag #8
ich meinte das ich jetz mein HS anschließe an die PS3 und halt voice-chat, bei BF3. ich höre die game-sounds über meine Hifi-Anlage und den voicechat über das HS. So das ich die quasi trenne.
jetz verständlicher???

Thema:

Headset einige Fragen

Headset einige Fragen - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben