Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Montages in Youtube.
Diskutiere MW2 Montages in Youtube. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey, leute.
Ich hab einen Kanal in youtube., wo ich Montages und andere sachen von MW2 hochlade.,
manchmal auch cod4.
wenn black ops draußen ist...
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #1
W
White33
Punkte Reaktionen
0
hey, leute.
Ich hab einen Kanal in youtube., wo ich Montages und andere sachen von MW2 hochlade.,
manchmal auch cod4.
wenn black ops draußen ist. natürlich auch videos von black ops.
aber ich wollte nurmal bescheid sagen wer interrese hatt kann ja mal vorbei schauen. YouTube - Kanal von explode51
würde mich auch freuen würdet ihr mich abonieren., falls ihr ein youtube acc. vorhanden ist.^^
Kommt drauf an, was er auszudrücken versucht. Sollte es aber darum gehen einen Keks zu bekommen, liegst er mit "become" ziemlich falsch
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #9
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ganau das meine ich
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #10
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab michverschriebn.xDDD
aber die die jetzt aboniert haben sind jetzt ein keks.
naja egal,<aber die mich jetzt wirklich aboniert haben, es komen bis weihnachten erst einmal keine montages mehr und wenn nur kleinere....
da mein pc kaputt ist und ich nicht mehr aufnehmen und editen kann.
danke.
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #11
D
DualSchock
Gast
Leute, ich hab auch einen Channel nur mit gameplay-Videos.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt.
Die FFA-Montage wurde leider gesperrt (nur in Deutschland ) aufgrund der Musik. :/
Hey Leute das ist mein Kanal
youtube.com/XxGamer4FunxX
wäre nett wenn ich mich abonnieren würdet es kommen mehr Montage videos
sind schon 2 da abonniert bitte wäre nett
danke bin neu im forum
MFg
Mike
angehängt (c)BigBoss
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #13
Streuner
Punkte Reaktionen
11
AW: Mw2 Sniper Montage Mein kanal
Ich weiß es ist persönlicher Geschmack, aber die Musik. Oh mann Da würd ich auch von der Klippe auf Afgahn springen
Sieht das nur so aus oder filmst du das vom TV ab? Ich würde vielleicht über eine "gescheite" Capture-Variante nachdenken Dann sieht's auch brillianter und nicht so blass aus.
will eine günstige und die meisten können nur pal50 aufnehmen...aber da es ein freund von mir auch benutzn soll, er aber ne xbox hat, brauchn wir ne pal60-fähige card.
und soweit ich weiß ich selbst ne dazzle nur 50hz. :/
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #19
D
DualSchock
Gast
Ich weiß, es ist nicht die beste Grafik, aber im Vordergrund steht doch das Jagen der Booster. xDD
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[PS3] The_R4iP3R sucht neue Mitglieder: Hey Leute wir suchen nach neuen Mitgliedern für unseren neu gegründeten Clan The_R4iP3R. Du solltest eine K/D von ca. 1.4 haben und Call of Duty...
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen: Hallo, ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich gerne kleine Black Ops 2 Gameplays hochladen würde. Es gibt dort ja eine "Kino"-Funktion, in dem...
YouTube Gameplays, Montagen etc.: YouTube Gameplay's, Montagen etc.
Moin PS3-Gamer.
Ich und mein Clan haben einen Account auf Youtube gemacht womit wir euch Gameplay's, Montagen...
Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan: Hallo Leute ich heisse Para_Vrs und bin der Leader des Clan.! :)
Wir suchen Neue Member für unseren Clan (Para)
Hier unser Youtube...