MW2 Montages in Youtube.

Diskutiere MW2 Montages in Youtube. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey, leute. Ich hab einen Kanal in youtube., wo ich Montages und andere sachen von MW2 hochlade., manchmal auch cod4. wenn black ops draußen ist...
  • MW2 Montages in Youtube. Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
hey, leute.
Ich hab einen Kanal in youtube., wo ich Montages und andere sachen von MW2 hochlade.,
manchmal auch cod4.
wenn black ops draußen ist. natürlich auch videos von black ops.
aber ich wollte nurmal bescheid sagen wer interrese hatt kann ja mal vorbei schauen.

würde mich auch freuen würdet ihr mich abonieren., falls ihr ein youtube acc. vorhanden ist.^^

Danke.:p

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #2
zockst du aufm pc?

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #3
Neee., auf ps3^^

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #4
Hab dich abboniert. Ich mach auch Montages, aber eher von Skate 3, Uncharted 2 und LittleBigPlanet.

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #5
okayy., ich abonier dich auch mal.xD

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #6
@white33

du hast ja als Kanalkommentar ganz oben, sub and become a cookie....heißt das nicht get a cookie...weil become heißt ja werden oder nich? :D

Und die Videos sind geil :D

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #7
Dann abbonier ich dich lieber nich ich will kein cookie werden :D
PS: Die Videos sind richtig gut ;)

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #8
Nuxxer schrieb:
@white33

du hast ja als Kanalkommentar ganz oben, sub and become a cookie....heißt das nicht get a cookie...weil become heißt ja werden oder nich? :D

Kommt drauf an, was er auszudrücken versucht. Sollte es aber darum gehen einen Keks zu bekommen, liegst er mit "become" ziemlich falsch :D

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #9
Ganau das meine ich :p

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #10
ja ich hab michverschriebn.xDDD
aber die die jetzt aboniert haben sind jetzt ein keks.

naja egal,<aber die mich jetzt wirklich aboniert haben, es komen bis weihnachten erst einmal keine montages mehr und wenn nur kleinere....
da mein pc kaputt ist und ich nicht mehr aufnehmen und editen kann.
danke.

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #11
Leute, ich hab auch einen Channel nur mit gameplay-Videos. :)
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt.
Die FFA-Montage wurde leider gesperrt (nur in Deutschland :p ) aufgrund der Musik. :/

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #12
Mw2 Sniper Montage Mein kanal

Hey Leute das ist mein Kanal
youtube.com/XxGamer4FunxX

wäre nett wenn ich mich abonnieren würdet es kommen mehr Montage videos
sind schon 2 da abonniert bitte wäre nett
danke bin neu im forum :D

MFg
Mike

angehängt (c)BigBoss

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #13
AW: Mw2 Sniper Montage Mein kanal

Ich weiß es ist persönlicher Geschmack, aber die Musik. Oh mann :D Da würd ich auch von der Klippe auf Afgahn springen :D
Sieht das nur so aus oder filmst du das vom TV ab? Ich würde vielleicht über eine "gescheite" Capture-Variante nachdenken ;) Dann sieht's auch brillianter und nicht so blass aus.

Hättest allerdings auch :)

Grüße
Streuner

*mal ein paar Punkte und Kommata hinstell*

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #14
AW: Mw2 Sniper Montage Mein kanal

hmm...komisch bis jetz hat sich niemand über die quali der Videos beschwert,naja egal wäre nett wenn du abonnieren würdest

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #15
so da...dieses Wochenende kommt vl. das 2te Commentary zu einem Mw2-Match. ;)

Übrigens: Ne Cod4 (FFA), paar Mw2, Burnout, Killzone 2 & eine Shaun White Snowboarding Montage sind in Planung. ;)

Neben den ganzen Commentarys. :)

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #16
diese Woche wird eine Anti-Booster Montage online kommen. ;)

und nächste Woche eine Wurfmesser-Minitage. :)

Beides schon fertig. ;)

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #17
Sorry aber die Qualität ist echt fürn Eimer :D

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #18
err0r schrieb:
Sorry aber die Qualität ist echt fürn Eimer :D

ja, weil ich (noch) keine capturecard habe... :p

will eine günstige und die meisten können nur pal50 aufnehmen...aber da es ein freund von mir auch benutzn soll, er aber ne xbox hat, brauchn wir ne pal60-fähige card.

und soweit ich weiß ich selbst ne dazzle nur 50hz. :/

• MW2 Montages in Youtube. Beitrag #20
Habe eine Wurfmesser-Minitage gemacht ;) =)

Sowas gefällt euch ja.^^

Also, schauts euch an: ;)

Thema:

MW2 Montages in Youtube.

MW2 Montages in Youtube. - Ähnliche Themen

Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[PS3] The_R4iP3R sucht neue Mitglieder: Hey Leute wir suchen nach neuen Mitgliedern für unseren neu gegründeten Clan The_R4iP3R. Du solltest eine K/D von ca. 1.4 haben und Call of Duty...
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen: Hallo, ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich gerne kleine Black Ops 2 Gameplays hochladen würde. Es gibt dort ja eine "Kino"-Funktion, in dem...
YouTube Gameplays, Montagen etc.: YouTube Gameplay's, Montagen etc. Moin PS3-Gamer. Ich und mein Clan haben einen Account auf Youtube gemacht womit wir euch Gameplay's, Montagen...
Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan: Hallo Leute ich heisse Para_Vrs und bin der Leader des Clan.! :) Wir suchen Neue Member für unseren Clan (Para) Hier unser Youtube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben