Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Montages in Youtube.
Diskutiere MW2 Montages in Youtube. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Nettes Lied, passt aber nicht wirklich zum Video find ich. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich erwarte bei dem Lied was anderes :)...
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #21
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Nettes Lied, passt aber nicht wirklich zum Video find ich. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich erwarte bei dem Lied was anderes Irgendwie fehlt halt die Verbindung aus Bild und Ton, das ist nicht so abgestimmt irgendwie.
Achja und die Übergänge zwischen den einzelnen Szenen find ich etwas hart. Da solltest du noch was machen.
Sonst cooles Video. Ich bin zu blöd für die Wurfmesser
PS: Vielleicht solltest du langsam mal über eine bessere Aufnahmeoption gedanken machen
hab ich schon...und wird auch diese oder nächste Woche bestellt.
Aber noch keine Hauppauge HD Pvr...die kostet mich zur Zeit als Schüler mit 200€ noch zu viel.
aber dennoch wirds besser sein als jetzt....aber ich muss erstmal wieder meine Ps3 online kriegen...meine Inet-Leitung hat was... (seit ca. 2-3 Wochen)
die Woche kommt aber jemand her und ich hoffe mal, der kriegts wieder hin^^
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #23
D
DualSchock
Gast
aber danke fürs Feedback
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #24
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Bitte
Ich bin auf die nächsten Videos mit Dongle gespannt
MW2 Montages in Youtube. Beitrag #25
D
DualSchock
Gast
neues commentary online + aufnahmegerät kommt nächste woche aus england
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[PS3] The_R4iP3R sucht neue Mitglieder: Hey Leute wir suchen nach neuen Mitgliedern für unseren neu gegründeten Clan The_R4iP3R. Du solltest eine K/D von ca. 1.4 haben und Call of Duty...
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen: Hallo, ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich gerne kleine Black Ops 2 Gameplays hochladen würde. Es gibt dort ja eine "Kino"-Funktion, in dem...
YouTube Gameplays, Montagen etc.: YouTube Gameplay's, Montagen etc.
Moin PS3-Gamer.
Ich und mein Clan haben einen Account auf Youtube gemacht womit wir euch Gameplay's, Montagen...
Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan: Hallo Leute ich heisse Para_Vrs und bin der Leader des Clan.! :)
Wir suchen Neue Member für unseren Clan (Para)
Hier unser Youtube...