helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden)

Diskutiere helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,bin neu hier und auch ein frischer besitzer einer ps3. gerade eben habe ich noch online gezockt und bin kurz raus aus dem spiel.nun wo ich...
  • helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #1
P

passarto

Punkte Reaktionen
0
hi,bin neu hier und auch ein frischer besitzer einer ps3.
gerade eben habe ich noch online gezockt und bin kurz raus aus dem spiel.nun wo ich wieder rein will steht nach dem anmelden

``Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden von PlayStation@Network abgemeldet.(8002A220)

Was jetzt?so ein scheiss......

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #2
Kommt bei mir auch, ich denke das sind Wartungsarbeiten o.ä

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #3
puuuuh ein Glück ;)
kommt bei mir auch.. wollte auch gerade ein Thema dazu eröffnen =)

Keine Sorge, wird bestimmt bald und schnell behoben sein =)

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #4
wie laaange noch schon 2 tage ohne cod wegen gamescom :D:D:D

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #5
das ist bei der ja wie bei der wii.die hatte mir auch immer ärger gemacht.und wie es aussieht gehts mit der ps3 so weiter :)

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #6
Wartungsarbeiten sind es denke ich mal keine..^^

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #7
Und was bringt dich zu der Vermutung?

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #8
doch sind Wartungsarbeiten die mal wieder nicht angekündigt wurde das ist richtig scheiße und dann noch an einen Sonntag
Letzte Woche auch schon da war es um 16 glaube ich wieder da

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #9
hm, komisch.. weil bei mir kommt eig sonst immer: PS Network wird gewartet und nicht dieser Fehlercode..
naja mal sehen obs um 16Uhr wieder klappt..

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #10
Es sind Wartungsarbeiten ich habs auch grade eben auf diversen Seiten gelesen, allerdings ist es nich bekannt wie lange sie dauern.
@ ASXER, es sind ja auch unangekündigte Wartungen da zeigts die Meldung nich an, sonst kommt die bei mir auch immer.

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #11
geht wieder bei mir.. :)

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #12
Aha so manche können trotzdem rein aber nicht Online spielen
Kannst du Online spielen??

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #13
Jo an alle geht wieder
war ich mit 16 uhr ganz schön nah dran

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #14
also bei mir kam heut die meldung das das network wegen wartungsarbeiten down ist.. kein fehlercode oder so

• helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) Beitrag #15
Ja war bei mir auch so aber egal jetzt gehts wieder

Thema:

helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden)

helft bitte! fehlercode 8002A220 (Ps Network lässt mich nicht mehr anmelden) - Ähnliche Themen

Kann mich nicht am PS Network anmelden: Hi, seit ein paar Tagen bekomme ich bei der Anmeldung nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet"...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen?: seit 18:00 uhr, wenn ich mich bei playstation network anmelde un online zu zocken kommt. Ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation...
PSN Anmeldung funktinoniert nicht: Hi. ich hoff hier kann mir ma jemand helfen. ich habe folgendes problem. ich möchte mich im Playstation Network anmelden und es klappt alles so...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben