Killzone 2 Clan

Diskutiere Killzone 2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Hab heute Killzone 2 durchgespielt und muss sagen, es war verdammt geil. Nun wollte ich mich an den Multiplayer setzen, aber das ist ganz...
  • Killzone 2 Clan Beitrag #1
P

press_pause

Punkte Reaktionen
0
Hey
Hab heute Killzone 2 durchgespielt und muss sagen, es war verdammt geil.
Nun wollte ich mich an den Multiplayer setzen, aber das ist ganz alleine irgendwie langweilig ^^

Deswegen wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt, die auf "Anfängerniveau" (hab das Spiel zwar auch schwierig direkt durchgezockt, aber das heißt ja trotzdem nix ^^) mit mir zusammen einen Clan gründen wollen? Bei Interesse einfach melden, würde mich sehr freuen :)

Grüße!

verschoben (c)BigBoss

Thema:

Killzone 2 Clan

Killzone 2 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 - The Elder Scrolls Online Clan: Hallo :) TESO-PS4-Community Ich suche erfahrene oder motivierte Mitstreiter für eine Gilde im Dolchsturz-Bündnis mit hohen Zielen! Die Idee...
PS4 Gilde stellt sich vor!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
The Elder Scrolls PS4 Gilde sucht!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
Oben