Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw)
Diskutiere FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw) im FIFA 10 Forum im Bereich F; Habe mir einen neuen Spieler erstellt, ein paar Wechsel vollzogen und dann ein Turnier erstellt. Nu ist meine komplette Stamm-Mannschaft weg...
FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw) Beitrag #1
S
spaxx77
Punkte Reaktionen
0
Habe mir einen neuen Spieler erstellt, ein paar Wechsel vollzogen und dann ein Turnier erstellt. Nu ist meine komplette Stamm-Mannschaft weg. Ersatzspieler sind jetzt Stamm und mein Stamm sind nur noch TW mit wirren Zahlen???
Was ist denn da passiert? Liegts nur am Spiel oder sogar an meiner PS3?
Bitte um eure Hilfe
FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw) Beitrag #2
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Das Spiel hat ziemlich viele Fehler liegt bestimmt nicht an der ps3
ich z.b. kann gar keine spieler mehr aufn transfer kaufen auch enn wenn ich denn ne milliarde gebe oder so
FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw) Beitrag #3
S
spaxx77
Punkte Reaktionen
0
Auch in meinen alten, abgespeicherten Manager-Modus-Spielen fehlen zig Spieler und es stehen statt Namen nur noch Zahlen dort.
Hat das schonmal jemand gehabt? Früher ohne online gab es solche Probs bei mir nie, liegt das am Spiel oder vielleicht durchs Kader runterladen nen Virus oder so ? Das nervt ohne Ende...
FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw) Beitrag #4
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
hatte es letztens bei fifa 11 gehabt , hab den speicherstand gelöscht und wieder neu angefangen und weg war es.
weiss auch nicht was das ist , ist echt ärgerlich...
Thema:
FIFA 10 PS 3 - Beste Spieler sind alle weg (stehen alle als TW - 198888- usw) - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund
Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.
RIV,LIV,RV,LV
hier...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo,
viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...