Controller Problem bei Split Second

Diskutiere Controller Problem bei Split Second im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe ps3 gemeinde... seit freitag darf ich split second mein eigen nennen. Also das spiel an sich ist doch gut gemacht. Klar grafisch kommt...
  • Controller Problem bei Split Second Beitrag #1
S

stephan-ki

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 gemeinde...
seit freitag darf ich split second mein eigen nennen. Also das spiel an sich ist doch gut gemacht. Klar grafisch kommt es nicht an gt5 ran. So im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Leider habe ich nur ein problem, wollte mit nem kumpel im splitscreen spielen, doch geht der andere controller (kabellos von speed link) nicht, zumindest gas geben und bremsen nicht (auch als einzelspieler). Mich umblicken und sowas geht. Nur eben das wichtigste nicht.
hat jemand ne idee wieso das so ist? Bei anderen spielen geht er einwandfrei

Gruß von der Ostsee

Thema:

Controller Problem bei Split Second

Controller Problem bei Split Second - Ähnliche Themen

Controller „gibt ständig Gas“: Hallo Gemeinde. Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben