was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü

Diskutiere was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü?
  • was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #1
C

chr1sp88

Punkte Reaktionen
0
was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü?

• was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #2
Meinste die oben rechts ?
die Neben dem Briefumschlag ist die Anzahl neuer Nachrichten ..
Die Neben dieser kleinen (keine Ahnung-) Figur oder so ist die Anzahl der Freunde die online sind..

mfg

• was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #3
ja im moment steht da bei mir

28/8

weis aber nicht wohin ich das ordnen soll weil soviel freunde hab ich nicht und nachrichten auch nicht

• was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #4
neben der uhrzeit steht normal das datum... -.- und wenn bei dir dort 28 steht geht dein datum 2 tage vor

• was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #5
danke das ist es soweit muss man erstmal denken . hab mich nur verschriebn datum das ist es

danke

Thema:

was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü

was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü - Ähnliche Themen

[Monster Hunter: World] Was bedeuten die Zahlen auf der Map?: Was bedeuten die Zahlen auf der Map von MHW? Sie gehen von 2 - 11, soweit ich das sehe. Sind das die empfohlenen jägerstufen für das jeweilige...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben