Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü
Diskutiere was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü?
was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #1
Meinste die oben rechts ?
die Neben dem Briefumschlag ist die Anzahl neuer Nachrichten ..
Die Neben dieser kleinen (keine Ahnung-) Figur oder so ist die Anzahl der Freunde die online sind..
mfg
was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #3
C
chr1sp88
Punkte Reaktionen
0
ja im moment steht da bei mir
28/8
weis aber nicht wohin ich das ordnen soll weil soviel freunde hab ich nicht und nachrichten auch nicht
was bedeuten die zahlen neben der uhr im menü Beitrag #4
[Monster Hunter: World] Was bedeuten die Zahlen auf der Map?: Was bedeuten die Zahlen auf der Map von MHW?
Sie gehen von 2 - 11, soweit ich das sehe.
Sind das die empfohlenen jägerstufen für das jeweilige...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...