SKATE 3 Ps3Forum Team

Diskutiere SKATE 3 Ps3Forum Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; also ich wollte vorschlagen mal ein großes ps3 forum skate team zu gründen mit allen leuten die skate 3 haben damit wir auch mal ein paar leute...
  • SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #1
S

skinni94

Punkte Reaktionen
0
also ich wollte vorschlagen mal ein großes ps3 forum skate team zu gründen mit allen leuten die skate 3 haben damit wir auch mal ein paar leute mehr sind und nicht nur teams wo dann immer nur eine person online ist deshalb bin ich dafür das sich die leute hier melden die mitmachen wollen und das wir uns einen namen einigen;)

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #2
Ich hab ja eins^^

GERMAN SK8R´s

Also, machen wir ein neues Team, oder kommen alle in meins?^^

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #3
ja keine ahnung ich bin ja in deinem team aber die anderen die skate 3 haben lassen ja nichts von sich hören weil ursprünglich haben bestimmt 10 leute aus dem forum skate 3 ich versteh echt nicht warum sich da keiner meldet:confused:

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #4
So hallo,

bin neu im forum und auch besitzer von skate3, ich wäre auch dabei bei einem gemeinsamen Team blick jetzt aber gerade nicht mehr durch weil es 3 Threads gibt und ich jetzt nicht weiß wie und was.
Mfg Aquer

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #5
also aquer ich würd mich an den thread halten zumal der neutral zu einer neu teamgründung ist wo du ja au noch nen wörtchen mitreden könntest;) vll hast du ja schon ne namens idee kannste ja dann posten

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #6
Genau, für Namensvorschläge bin ich auch immer offen :D

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #7
ich wäre auch dabei, auch bie alex seinem team, hatte eh vor jetzt wieder mehr skate zu zocken und bitte mich einladen weil ich verplans nur wieder
ID: TSVGigantZettel

bei den namen fänd ich es ganz cool wenn der name nicht ps3-forum oder german enthalten würde!

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #8
ja du kannst ja schon mal namen vorschlagen also ich fand ja aus dem andren thema so namen wie enjoylovers nicht schlecht

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #9
des wäre auch mein favorit... des klingt auch so als hätten wir was drauf, was wir auch hoffentlich haben^^

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #10
tagchen,
bin seit n paar tagen auch im besitz von skate 3 :)

auf teamgründung hätt ich prinzipiell schon bock, allerdings hab
ich natürlich keine ahnung, auf was ich mich da einlasse, da ich
das spiel noch nich ganz so ausführlich habe zocken können...
aber wenn's euch nix ausmacht, wenn ich da durch die skateparks
stürze :D
jaaaa, ich bin eben n alter tony hawk veteran, da is man mit der
eher realistisch angelehnteren steuerung und physik schonmal
etwas überfordert ;)

lg pyja!

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #11
ach das wär nicht schlimm jeder fängt mal klein an und zu dem namen also dann wär ich für enjoylovers wenn alle mit dem namen zu frieden sind würde ich micht auch zum designen des teamlogos bereit erklären:D

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #12
Dann design schonmal :D

Ich könnte das Team jetzt gründen, wenn ihr einverstanden seit. Dann lade ich euch natürlich auch alle direkt ein. Aber wirklich nur Leute aus dem PS3-Forum, oder?

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #13
der alex hat jetzt das team gegründet wenn ihr in das team wollt schickt einfach ne anfrage das team heisst enjoi lovers

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #14
Genau, addet mich einfach im PSN, aber pls mit ner PN damit ich weiß wer ihr seid^^

Ich lade euch dann ins Team ein, sobald ich online bin :D

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #15
hab dir ne anfrage geschickt, alex!

lg pyja

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #16
Ich komm grad leider nicht mit meiner PS3 ins Internet. Keine Ahnung why. Aber ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung des Problems xD

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #17
Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt.

LG

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #18
ich find im übrigen "enjoylovers" nich so hammermäßig...
was haltet ihr von "wax.poets"?

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #19
So, Problem gelöst, hab alle eingeladen, bzw. angenommen.

Mal sehen was die anderen zu dem Namen sagen, denn das Team ist ja schon gegründet.

Ich kann aber auch nochmal ein neues machen xD

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #20
och, war nur so ne spontane idee :)
is ja eigentlich auch wurst :D

hab deine einladung schon angenommen, mal schaun, wann
die sache ins "rollen" kommt...höhö :D

Thema:

SKATE 3 Ps3Forum Team

SKATE 3 Ps3Forum Team - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Oben