Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SKATE 3 Ps3Forum Team
Diskutiere SKATE 3 Ps3Forum Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; also ich wollte vorschlagen mal ein großes ps3 forum skate team zu gründen mit allen leuten die skate 3 haben damit wir auch mal ein paar leute...
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #1
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
also ich wollte vorschlagen mal ein großes ps3 forum skate team zu gründen mit allen leuten die skate 3 haben damit wir auch mal ein paar leute mehr sind und nicht nur teams wo dann immer nur eine person online ist deshalb bin ich dafür das sich die leute hier melden die mitmachen wollen und das wir uns einen namen einigen
Also, machen wir ein neues Team, oder kommen alle in meins?^^
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #3
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ja keine ahnung ich bin ja in deinem team aber die anderen die skate 3 haben lassen ja nichts von sich hören weil ursprünglich haben bestimmt 10 leute aus dem forum skate 3 ich versteh echt nicht warum sich da keiner meldet
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #4
A
Aquer_8
Punkte Reaktionen
0
So hallo,
bin neu im forum und auch besitzer von skate3, ich wäre auch dabei bei einem gemeinsamen Team blick jetzt aber gerade nicht mehr durch weil es 3 Threads gibt und ich jetzt nicht weiß wie und was.
Mfg Aquer
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #5
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
also aquer ich würd mich an den thread halten zumal der neutral zu einer neu teamgründung ist wo du ja au noch nen wörtchen mitreden könntest vll hast du ja schon ne namens idee kannste ja dann posten
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #6
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Genau, für Namensvorschläge bin ich auch immer offen
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #7
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ich wäre auch dabei, auch bie alex seinem team, hatte eh vor jetzt wieder mehr skate zu zocken und bitte mich einladen weil ich verplans nur wieder
ID: TSVGigantZettel
bei den namen fänd ich es ganz cool wenn der name nicht ps3-forum oder german enthalten würde!
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #8
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ja du kannst ja schon mal namen vorschlagen also ich fand ja aus dem andren thema so namen wie enjoylovers nicht schlecht
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #9
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
des wäre auch mein favorit... des klingt auch so als hätten wir was drauf, was wir auch hoffentlich haben^^
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #10
P
pyja8
Gast
tagchen,
bin seit n paar tagen auch im besitz von skate 3
auf teamgründung hätt ich prinzipiell schon bock, allerdings hab
ich natürlich keine ahnung, auf was ich mich da einlasse, da ich
das spiel noch nich ganz so ausführlich habe zocken können...
aber wenn's euch nix ausmacht, wenn ich da durch die skateparks
stürze
jaaaa, ich bin eben n alter tony hawk veteran, da is man mit der
eher realistisch angelehnteren steuerung und physik schonmal
etwas überfordert
lg pyja!
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #11
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ach das wär nicht schlimm jeder fängt mal klein an und zu dem namen also dann wär ich für enjoylovers wenn alle mit dem namen zu frieden sind würde ich micht auch zum designen des teamlogos bereit erklären
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #12
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Dann design schonmal
Ich könnte das Team jetzt gründen, wenn ihr einverstanden seit. Dann lade ich euch natürlich auch alle direkt ein. Aber wirklich nur Leute aus dem PS3-Forum, oder?
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #13
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
der alex hat jetzt das team gegründet wenn ihr in das team wollt schickt einfach ne anfrage das team heisst enjoi lovers
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #14
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Genau, addet mich einfach im PSN, aber pls mit ner PN damit ich weiß wer ihr seid^^
Ich lade euch dann ins Team ein, sobald ich online bin
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #15
P
pyja8
Gast
hab dir ne anfrage geschickt, alex!
lg pyja
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #16
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich komm grad leider nicht mit meiner PS3 ins Internet. Keine Ahnung why. Aber ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung des Problems xD
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #17
A
Aquer_8
Punkte Reaktionen
0
Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt.
LG
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #18
P
pyja8
Gast
ich find im übrigen "enjoylovers" nich so hammermäßig...
was haltet ihr von "wax.poets"?
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #19
alex543210
Punkte Reaktionen
0
So, Problem gelöst, hab alle eingeladen, bzw. angenommen.
Mal sehen was die anderen zu dem Namen sagen, denn das Team ist ja schon gegründet.
Ich kann aber auch nochmal ein neues machen xD
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #20
P
pyja8
Gast
och, war nur so ne spontane idee
is ja eigentlich auch wurst
hab deine einladung schon angenommen, mal schaun, wann
die sache ins "rollen" kommt...höhö
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...