SKATE 3 Ps3Forum Team

Diskutiere SKATE 3 Ps3Forum Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab einen neuen PSN-Account. Hab euch allen schon ne Nachricht gescickt im PSN. Pls adden :D
  • SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #21
Hab einen neuen PSN-Account. Hab euch allen schon ne Nachricht gescickt im PSN. Pls adden :D

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #22
würde mich freuen wenn mich jmd ins skate team einlädt.

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #23
Ich spiele kaum noch Skate 3 (AC Brotherhood, FIFA 11^^). Wäre jemand bereit die Führung des Teams zu übernehmen oder spielt überhaupt noch jemand?^^

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #24
zurzeit ich auch nich...
hab's jetz offline durch und wollte mir irgendwann noch
die restlichen trophäen unter den nagel reißen :D

lg pyja!

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #25
eben ich brauch nur noch eine verdammte trophae^^ und das ist die mit den 6 spieler im freeskate ber da hier iwie kaum einer aktiv skate 3 spielt ist das kacke

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #26
jo, wie gesagt: ich bin jederzeit dabei...!
geadded hastu mich ja glaub ich schon...dann brauchen wir nur noch vier
andere leute und dann holn wir uns das ding mal schnell ;)
nur nich missmutig werden...!
ich hab auch mal hier ne little big planet herzkette gestartet und n
halbes jahr später wurde die erst aktiv genutzt :D

lg pyja!

• SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #27
Ich bin grad nicht zuhause. Komm erst am Mittwoch abend wieder, aber dann bin ich dabei :D

Thema:

SKATE 3 Ps3Forum Team

SKATE 3 Ps3Forum Team - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Oben