Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SKATE 3 Ps3Forum Team
Diskutiere SKATE 3 Ps3Forum Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab einen neuen PSN-Account. Hab euch allen schon ne Nachricht gescickt im PSN. Pls adden :D
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #21
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Hab einen neuen PSN-Account. Hab euch allen schon ne Nachricht gescickt im PSN. Pls adden
würde mich freuen wenn mich jmd ins skate team einlädt.
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #23
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele kaum noch Skate 3 (AC Brotherhood, FIFA 11^^). Wäre jemand bereit die Führung des Teams zu übernehmen oder spielt überhaupt noch jemand?^^
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #24
P
pyja8
Gast
zurzeit ich auch nich...
hab's jetz offline durch und wollte mir irgendwann noch
die restlichen trophäen unter den nagel reißen
lg pyja!
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #25
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
eben ich brauch nur noch eine verdammte trophae^^ und das ist die mit den 6 spieler im freeskate ber da hier iwie kaum einer aktiv skate 3 spielt ist das kacke
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #26
P
pyja8
Gast
jo, wie gesagt: ich bin jederzeit dabei...!
geadded hastu mich ja glaub ich schon...dann brauchen wir nur noch vier
andere leute und dann holn wir uns das ding mal schnell
nur nich missmutig werden...!
ich hab auch mal hier ne little big planet herzkette gestartet und n
halbes jahr später wurde die erst aktiv genutzt
lg pyja!
SKATE 3 Ps3Forum Team Beitrag #27
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich bin grad nicht zuhause. Komm erst am Mittwoch abend wieder, aber dann bin ich dabei
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...