Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ??

Diskutiere Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hii Wie findet ihr das spiel MEDAL OF HORNOR 2010 Werdet ihr es euch kaufen ?:confused: Und warum nicht ?
  • Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Hii

Wie findet ihr das spiel MEDAL OF HORNOR 2010
Werdet ihr es euch kaufen ?:confused:
Und warum nicht ?

• Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ??

Anzeige

• Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? Beitrag #2
1. Gibt/gab es dazu schon genug Threads.

2. heißt es Honor und nicht Hornor.

• Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? Beitrag #3
Wie ich es finde kann ich nicht sagen , da es noch nicht draussen ist. (;

• Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? Beitrag #4
Ich werde es mir holen, denn die Beta war schon einigermaßen gut und die Thematik gefällt mir.

• Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? Beitrag #5
Also ich Finde das Szenario sehr gelungen, interessiert mich auch sehr, Habe von MOH die Beta gespielt und wurde enttäuscht. Die Beta fand ich so Sch*** das ich mir das Game nicht holen werde. Black-Ops reizt mich da schon etwas mehr. Aber mal sehen was die Einschlägigen Games Seiten dazu sagen werden. Noch ist nicht aller Tage abend.

gruß

Thema:

Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ??

Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ?? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben