Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht
Diskutiere PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob sie´s wussten...
Spass beiseite,
Habe hier eine 60GB PS3. Sie zieht alle Disk´s wunderbar ein, ließt sie...
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht Beitrag #1
G
gassengassong
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob sie´s wussten...
Spass beiseite,
Habe hier eine 60GB PS3. Sie zieht alle Disk´s wunderbar ein, ließt sie aber nicht und wirft sie mir auch nicht mehr aus.
Kennt einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
evtl über das xmb und disk auswerfen.. vielleicht geht es ja nur über die auswurf taste an der ps3 selbst nicht.
aber ich schätze mal da ist mehr als nur der laser im eimer wenn das auswerfen AUCH nicht funktioniert.
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo deswegen frage ich. Hab bei mir gerade die woche die auswurftaste repariert... Denn ist vielleicht der laser und die taste kaputt.
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht Beitrag #6
G
gassengassong
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also zum rausholen der Disk´s schraube ich sie immer auf.
Die Auswurftaste ist in ordnung. Sie piept immer dreimal wenn ich auf die taste drücke, man hört auch die Mechanik arbeiten aber es kommt keine Disk raus
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ohhh mhhh na dann ist da wohl wirklich mehr als nur der laser kaputt. Vielleicht solltest du dann doch eher das ganze laufwerk wechseln. Garantie hast bestimmt nicht mehr auf der ps3 wa???
Garantie hab ich natürlich keine mehr und das ganze Laufwerk kann man doch gar nicht tauschen oder ? Hab gelesen das im Laufwerk so eine art Code eingebaut ist damit man es nicht tauschen kann.
Ja das mit der Laufwerkstellung weis ich aber komischerweise zieht er die Disk´s jedesmal wieder ein wenn ich sie rausgeholt habe
nur ausgeworfen wird nix
Also hatte das selbe Problem habe dann einfach mal die komplette Mechanik auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt seit dem habe ich diese Probleme nicht mehr. Jedoch weiß ich halt nicht ob es auch bei dir hilft und ich weiß auch nicht ob sich das Problem wirklich für mich erledigt hatte. Ist nämlich alles noch gar nicht so lange her und der wirft die disk manchmal noch immer sehr seltsam aus.
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Hay Leute bin neu hier, und zwar ich habe so ein ähnliches problem.
Ich hab die 80 GB Fett PS3 und seit einigen wochen spinnt die rum. Manchmal drück ich auf die auswurf taste und die cd kommt kurz raus aber geht sofort wieder rein. Man hört das geräusch das sie die cd auswerfen möchte aber irgend wie geht das nicht dan nach einigen versuchen kommt die raus, und das komische an der sache ist das das nicht jeden Tag so ist aber das nervt mich tierisch. Der liest die Bluerays und alles problemlos alles geht nur der blode auswurf geht manchmal nicht. Ich würd die gerne aufschrauben doch ich bin eine niete bei sowas.... hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
Thema:
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht
PS3 Disk - Einzug geht Auswurf nicht - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...