Fallout 3 und Fallout 3 GOTYE

Diskutiere Fallout 3 und Fallout 3 GOTYE im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe eine kurze Frage undzwar würde ich gerne wissen wie es bei der Fallout GOTYE mit den Addons funktioniert, sind die Addons mit...
  • Fallout 3 und Fallout 3 GOTYE Beitrag #1
M

merzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine kurze Frage

undzwar würde ich gerne wissen wie es bei der
Fallout GOTYE mit den Addons funktioniert, sind die Addons mit
auf der Blueray oder bekommt man nen code oder so um sie umsonst runterzuladen ?
Weil ich gerne die ungeschnittene Version möchte aber keine Lust hab mir in einem anderen Land nen Account zu erstellen dann würd ich mir gleich die GOTY Edition holen.

Vielen dank schonmal.

Thema:

Fallout 3 und Fallout 3 GOTYE

Fallout 3 und Fallout 3 GOTYE - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben