Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD online Turnier Trophy
Diskutiere Wipeout HD online Turnier Trophy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
ich suche ein paar Leute die Zeit und Lust haben ein online Turnier (12 Rennen) zu fahren.
Online Trophys sind ja immer so eine...
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #1
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Leute die Zeit und Lust haben ein online Turnier (12 Rennen) zu fahren.
Online Trophys sind ja immer so eine Sache, da man immer auf andere angewiesen ist.
Aber vielleicht finde ich ja hier zuverlässige Leute, die die Trophy auch noch haben wollen oder einfach Bock auf ein Turnier haben.
Also, wer ist dabei ???
Du guck mal in die sufu da ist in eintrag wo ne menge leute zwecks der klunkerbrigade gesucht werden.
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #4
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Ich frage schon ausdrücklich nach der online Turnier Trophy, da diese wesentlich einfacher ist als die Klunker Brigade. (An der ich beiläufig erwähnt selber beteiligt war).
Das online Turnier setzt erstens keine Voraussetzung (HD Lackierung) und zweitens brauch ich min. 1 bis max. 7 Leute. Und nicht definitiv 8 wie bei der Klunker Trophy.
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo ich dachte nur wenn man sich da schon trifft für die trophy bleiben da doch vielleicht auch n paar leute die bock auf onlinerennen haben.
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #6
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich zuerst auch gedacht. Ich hatte dann aber die Befürchtung, dass meine Anfrage dort vielleicht nicht so wahrgenommen wird.
Wie gesagt die online Turnier Trophy ist easy. Du musst nur zuverlässige Leute haben die auch zu Ende fliegen.
Ja cool, wir beide würden ja schon reichen. Wäre aber vielleicht etwas langweilig. Wobei dann wird man schlechtestens zweiter ;-)
Nein jetzt mal ohne Scherz vielleicht melden sich ja noch zwei oder drei oder vier ...
Wie bitte?? Meinerseits? Was kann ich denn bitte dafür wenn die anderen Leute sich nicht melden oder nicht mehr online kommen?
Oder was kann ich dafür dass wir einfach noch nicht 8 Leute sind? Ich bin/war zu jedem Zeitpunkt bereit! Gibt halt viele die sich ihre 8 Leute wo anders zusammengesucht haben
Ausserdem renne ich mit Sicherheit niemandem hinterher, guck dass er sich meldet und will schon garnicht verantwortlich gemacht werden dass es nicht geklappt hat!?
Dich habe ich in die Gruppe erst garnicht eingeladen. Warst du nicht der, der sich mal ne Zeit lang nicht gemeldet hat?
Mir ist es nicht so wichtig die Trophähe zu haben aber ich hätte sie halt gern... Deswegen wart ich einfach ab, bis wir in unserem Forum, 8 Leute zusammen haben. Sobald wir vollzählig sind werden Termine gemacht!
Wenn du schon sagst du bist zum helfen bereit, dann kann ich dich ja bei uns mit einplanen oder?
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #13
Aura710
Punkte Reaktionen
0
ICH ?! ICH und mich nicht gemeldet ?????????
Das kränkt mich jetzt etwas
Nene, im Gegenteil. Ich war einer derjenigen die damals am Ball geblieben sind. Mit Erfolg.
Hab mich aber vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt
Ich würde immer, egal bei welcher Trophy mitmachen. Zähl mich da ruhig mit.
Und glaub es mir, auf mich kann man sich verlassen.
Nur mit "Bereitschaft" meinte ich, dass wenn du schon vorbei schaust und Werbung für
die Klunker Trophy machst, du dich auch hättest anbieten können bei nem online-Turnier mit zu fliegen . Weil zu zweit ist doof, und Retro macht mich bestimmt "alle".
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Dann habe ich dich mit nem anderen User verwechelt. Jedenfalls fühle ich mich genauso gekränkt, da ich zur Klunkertrophy noch nie nen Termin gesehen habe. Wenn es mal einen gegeben hätte, wäre ich mit Sicherheit online gekommen. Ich hab die wichtigen Threads ja alle abonniert und bekomme sofort mit, wenns was neues gibt.
Dachte du meinst meine Bereitschaft zur Klunkertrophy...^^ Kannst mit mir rechnen. Wann wollt ihr/du fahren?
also an aura kann ich mich noch errinern ich habe ja die ganze klunker trophy sache damals gestartet und der thread hat auch ziemlich viele beiträge und SEHR viele leute die sich NUR für diesen THREAD sich hier im forum angemeldet haben angelockt ^^ und er war immer gut dabei und hat damals sogar noch den anderen leuten geholfen die überschüssig waren (waren ja sogar mehr als 8 und sind 2 runden geflogen) aber ich muss AUCH sagen dannach hab ich kaum noch was von ihm gehört XD oder hab ihn einfach immer nur stolz überlesen..
wie dem auch sei.. wir sind schon ne coole community und packen die turnier trophy wie die klunker scheisse nochmal hin..
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #16
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Klar bekommen wir das nochmal hin. Wie gesagt, ich bin gern dabei.
Und die Online Trophy ist ja wirklich einfach. Nur hab ich mich so geärgert, dass ich schon zweimal nach fast 10 Rennen abbrechen musste weil manche dann keinen Bock mehr hatten und das irgendwie auch noch witzig fanden. Ne, da such ich mir lieber was zuverlässigeres.
Was haltet Ihr denn von nächstem Wochenende, vielleicht Sonntag 18.00h.
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #17
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Sonntag 18 Uhr ist ok.
Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #18
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Oh, ich Blödmann :-(
Retro hat sich ja noch nicht geäußert. Aber ginge vielleicht auch morgen 18.00h ??? Oder früher, mir egal.
Oder irgend ein Tag Abends in der nächsten Woche.
Sonntag ist nämlich das Limpbizkit Konzert in Düsseldorf. Keine Ahnung wie ich das vergessen konnte...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...