Wipeout HD online Turnier Trophy

Diskutiere Wipeout HD online Turnier Trophy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wann denn morgen? Edit: Habt ihr 2 das Fury Pack?
  • Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #21
Wann denn morgen?

Edit: Habt ihr 2 das Fury Pack?

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #22
Am besten Vormittags. Bin da aber flexibel. Du bist ja gerade online. Würde nur Retro fehlen ;-).
Ja, ich hab auch das Fury Pack.

Arbeite gerade am "perfekten Piloten"

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #23
Wenn er noch online kommt solange ich zuhause bin, können wir das gerne heute machen. Bleibt abzuwarten. Morgen ist mir die Uhrzeit auch ziemlich egal, solange es vor/mittags ist.

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #24
So, mir fehlen noch zu Platin:

1. online Turnier (12 Rennen) ; 2. zehn gewonnene online Rennen

3. Kampagnen Legende schwer ; 4. Schlage Zico

Punkt eins und zwei werden wohl kein Problem sein.
Bei der Kampagnen Legende ist jedes Rennen mittlerweile wie ne eigene Trophy ;-)
Mal gucken ob ich´s hinbekomm.

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #25
so ich hab heut den ganzen tag zeit ausser abends da bekomm ich besuch ^^

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #26
Lasst uns starten?

Edit: Ich glaube ja das wird heut nix mehr. Morgen 15Uhr? Bringt mal einfach Terminvorschläge. Wenn wir sagen morgen um XXUhr, dann denke ich klappt es eher, als wenn wir warten bis alle online sind^^

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #27
ich schau nun ma ob ihr online seid :D und morgen bin ich bei meiner oma... -.- mal wieder das uhrenkel präsentieren und so :D

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #28
Brauchst du garnicht.... Wenn ich hier im Forum nicht online bin, dann bin ich mit Sicherheit auch im PSN offline.

Wenn ich Zocke, läuft mein Rechner immer nebenbei mit. Wenns dir morgen nicht passt, dann sag uns wann!? :D

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #29
joa morgen so um 13 uhr? ^^

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #30
Ich hoffe ich bin da schon wach! :D Geh jetzt nämlich weg...

Also bis morgen dann. 13 Uhr wird schon klappen^^

----------------------

Edit: Tut mir leid dass ich heute nicht da war. Gestern Abend hab ich schon nen leichten Husten bemerkt und jetzt steck ich voll in ner Erkältung! -.-

Werd die nächsten paar Tage bestimmt nicht online sein. Will momentan nix wissen... Hoffe auf Verständnis.

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #31
So Leute! Bin zwar noch lange nicht gesund, aber ich bekomme wieder Lust meine Konsole anzuschliessen. :D (War ja die ganze Zeit im Rucksack verpackt)

Sofern ihr das Turnier noch nicht gefahren habt, wäre ich wieder zu haben! Falls ihr schon die Rennen hinter euch habt, auch nicht schlimm. Habe die Trophy selber schon länger...

Noch Bedarf? =)

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #32
jo ich höre von aura nichts mehr? o_O

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #33
Jepp ich bin noch da.
Hab die Trophy mittlerweile. Sorry, Geduld war noch nie meine Stärke.
Für die Trophy "Kampagnen Legende schwer" fehlen nur noch 3 oder 4 Zellen. Ich will da jetzt mal vorwärts kommen bevor ich mich voll und ganz Zico widme.
Würde aber trotzdem mal gerne online mit euch fahren.
Nur seht ihr wie schwer es ist schon drei Leute unter einen Hut zu bekommen.

OT:
Hab gestern die ersten 7 Folgen der Staffel 6 von LOST geguckt. (Retro´s Signatur)
Bin ja mal so auf das Ende gespannt, obwohl ich das ungute Gefühl habe, dass es mich enttäuschen wird.

• Wipeout HD online Turnier Trophy Beitrag #34
jo das ende ist schon irgendwie ... komisch.. aber ich finde es gut so wie es aus geht ^^

Thema:

Wipeout HD online Turnier Trophy

Wipeout HD online Turnier Trophy - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Oben