Disc Wechsel Resident Evil 2

Diskutiere Disc Wechsel Resident Evil 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Ich hab´n Probelm: Ich hab mir vor ein paar Tagen Resident Evil 2 ausm USA-Playstaion Store gezogen. Jetz muss man bei dem Spiel...
  • Disc Wechsel Resident Evil 2 Beitrag #1
D

Die Zigarre

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hab´n Probelm:

Ich hab mir vor ein paar Tagen Resident Evil 2 ausm USA-Playstaion Store gezogen.
Jetz muss man bei dem Spiel allerdings nach der Hälfte die "CD wechseln". Im Home-Menü der PS3 gibt es auch eine Textzeile mit dem Namen "Disc wechseln" wo mir auch angezeigt wird, dass "Disc 1" eingelegt ist.
Die Textzeile ist aber immer grau unterlegt und lässt sich nich anklicken.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

• Disc Wechsel Resident Evil 2 Beitrag #2
drück die ps-taste und dann auf spiel zurücksetzen da kannst die disc wechseln

• Disc Wechsel Resident Evil 2 Beitrag #3
Danke!
Aber mal ganz im Ernst: WIE SOLL MAN DENN DA DRAUF KOMMEN???!!!
Dass man das Spiel zurücksetzen muss, um die Disc wechseln zu können...
Aber danke nochmal. ;)

• Disc Wechsel Resident Evil 2 Beitrag #4
da geb ich dir recht das es nicht einfach ist da hinter zu kommen aber es ist bullshit das du sagst nach der hälfte des spiels die disc wechseln. Das ist nicht MGS1

Thema:

Disc Wechsel Resident Evil 2

Disc Wechsel Resident Evil 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben