RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)?

Diskutiere RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne das bestmögliche Bild am Röhren-TV erreichen. Allerdings habe ich jetzt schon das zweite...
  • RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)? Beitrag #1
M

mreimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne das bestmögliche Bild am Röhren-TV erreichen.

Allerdings habe ich jetzt schon das zweite RGB-Kabel probiert und das Bild ist immer schlechter wie mit dem Original FBAS-Kabel.

Grund ist, dass mein TV *zwangsweise* voraussetzt, dass der Pin für RGB-Select (Pin 16) beschaltet ist. Es gibt *kein* Menü um das Eingabeformat zu wählen! Erst wenn Spannung auf Pin 16 ist, schaltet mein TV in den RGB-Modus.

Kennt jemand ein hochwertiges RGB-Kabel für die PS3, an dem Pin 16 sicher beschaltet ist?

Thema:

RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)?

RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI Anschluss Pins defekt: Hallo Liebe Gemeinde. auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf das Forum gestoßen und hab gleich den ersten Beitrag hiermit...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben