RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)?

Diskutiere RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne das bestmögliche Bild am Röhren-TV erreichen. Allerdings habe ich jetzt schon das zweite...
  • RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)? Beitrag #1
M

mreimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne das bestmögliche Bild am Röhren-TV erreichen.

Allerdings habe ich jetzt schon das zweite RGB-Kabel probiert und das Bild ist immer schlechter wie mit dem Original FBAS-Kabel.

Grund ist, dass mein TV *zwangsweise* voraussetzt, dass der Pin für RGB-Select (Pin 16) beschaltet ist. Es gibt *kein* Menü um das Eingabeformat zu wählen! Erst wenn Spannung auf Pin 16 ist, schaltet mein TV in den RGB-Modus.

Kennt jemand ein hochwertiges RGB-Kabel für die PS3, an dem Pin 16 sicher beschaltet ist?

Thema:

RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)?

RGB-Kabel für mit RGB-Select (Pin 16)? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI Anschluss Pins defekt: Hallo Liebe Gemeinde. auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf das Forum gestoßen und hab gleich den ersten Beitrag hiermit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben