FF13 Monster-Item-Drop

Diskutiere FF13 Monster-Item-Drop im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, ein tolles forum habt ihr hier. Und zwar bin ich grad bei 10h spielzeit und es fiel mir auf das ich nicht alle items habe, die...
  • FF13 Monster-Item-Drop Beitrag #1
M

Mamuschka

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, ein tolles forum habt ihr hier.

Und zwar bin ich grad bei 10h spielzeit und es fiel mir auf das ich nicht alle items habe, die die Gegner dropen können. Manche items haben einen seltenen drop und einige davon besitze ich nicht, obwohl ich jede Gegnergruppe 1x besiegt habe.

Meine Frage: Da ich nicht alle items besitze, kann ich mir dadurch die "prof. ausrüster" Trophäe kaputt machen?

• FF13 Monster-Item-Drop Beitrag #2
ja, würd mich auch mal interessieren...ich bin nämlich auch
grad dabei auf die platin hinzuarbeiten, aber hab bisher noch
keine wirklich aussagekräftigen info's gefunden, wie man erkennen
kann, welche items man noch braucht und wo's die dann gibt!
immerhin zählen ja alle die man überhaupt mal irgendwann im
inventar hatte, nur das hab ich mir natürlich jetz nich aufgeschrieben :D

lg pyja!

• FF13 Monster-Item-Drop Beitrag #3
nee, wenn du "überall" frei rumlaufen kannst, hast du immernoch die chance alle items zu bekommen.

Thema:

FF13 Monster-Item-Drop

FF13 Monster-Item-Drop - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben