- Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #1
X
Xiaosan0815
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute, hab mich gerade angemeldet.
Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus ausprobiert.
Da hat mich aber nen spieler so derbe mit Cervantes plat gemacht das ich nicht einen angriff ausführen konnte weil er einen durchgehenden Combo gemacht hat.
Große rede kurzer sinn, wollt ich auch Cervantis lernen, hab auch schon die meisten moves rausbekommen bis auf ein paar. Und deswegen schreib ich hier diesen thread. Vielleicht kann mir jemand die tastenkombination für die paar combos sagen. Hab auch schon 1 Youtube video gefunden um zu zeigen welchen ich meine.
YouTube - Soul Calibur 4 Cervantes Combo Movie
Folgende Combos suche ich:
0:19 Wohl der Wichtigste move. Mit der Pistole auf den gegner schießen wenn der in der luft ist (flammen glow)
0:26 Gegner von der Luft abfangen und mit der Pistole 3x in den bauch schießen
1:06 Nach vorne springen und den gegner in die luft schießen
1:09 Wenn der gegner am boden liegt mit der pistole auf ihn einschießen das er wieder hochfliegt
(nicht der von 0:19 den er danach macht)
3:07 Der aufgeladene schuss mit der waffe
4:26 Dieses Teleportieren am schiff
Unten beim video steht zwar immer sowas wie "1A>wsBB", hoffe das ist nicht das was man drücken muss
andernfals bin ich zu blöd um's zu kapieren
Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg. Xiaosan0815
Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus ausprobiert.
Da hat mich aber nen spieler so derbe mit Cervantes plat gemacht das ich nicht einen angriff ausführen konnte weil er einen durchgehenden Combo gemacht hat.
Große rede kurzer sinn, wollt ich auch Cervantis lernen, hab auch schon die meisten moves rausbekommen bis auf ein paar. Und deswegen schreib ich hier diesen thread. Vielleicht kann mir jemand die tastenkombination für die paar combos sagen. Hab auch schon 1 Youtube video gefunden um zu zeigen welchen ich meine.
YouTube - Soul Calibur 4 Cervantes Combo Movie
Folgende Combos suche ich:
0:19 Wohl der Wichtigste move. Mit der Pistole auf den gegner schießen wenn der in der luft ist (flammen glow)
0:26 Gegner von der Luft abfangen und mit der Pistole 3x in den bauch schießen
1:06 Nach vorne springen und den gegner in die luft schießen
1:09 Wenn der gegner am boden liegt mit der pistole auf ihn einschießen das er wieder hochfliegt
(nicht der von 0:19 den er danach macht)
3:07 Der aufgeladene schuss mit der waffe
4:26 Dieses Teleportieren am schiff
Unten beim video steht zwar immer sowas wie "1A>wsBB", hoffe das ist nicht das was man drücken muss
andernfals bin ich zu blöd um's zu kapieren
Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg. Xiaosan0815