Soul Calibur 4 [Cervantis]

Diskutiere Soul Calibur 4 [Cervantis] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
  • Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #1
X

Xiaosan0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, hab mich gerade angemeldet.

Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus ausprobiert.
Da hat mich aber nen spieler so derbe mit Cervantes plat gemacht das ich nicht einen angriff ausführen konnte weil er einen durchgehenden Combo gemacht hat.

Große rede kurzer sinn, wollt ich auch Cervantis lernen, hab auch schon die meisten moves rausbekommen bis auf ein paar. Und deswegen schreib ich hier diesen thread. Vielleicht kann mir jemand die tastenkombination für die paar combos sagen. Hab auch schon 1 Youtube video gefunden um zu zeigen welchen ich meine.

Folgende Combos suche ich:

0:19 Wohl der Wichtigste move. Mit der Pistole auf den gegner schießen wenn der in der luft ist (flammen glow)
0:26 Gegner von der Luft abfangen und mit der Pistole 3x in den bauch schießen
1:06 Nach vorne springen und den gegner in die luft schießen
1:09 Wenn der gegner am boden liegt mit der pistole auf ihn einschießen das er wieder hochfliegt
(nicht der von 0:19 den er danach macht)
3:07 Der aufgeladene schuss mit der waffe
4:26 Dieses Teleportieren am schiff

Unten beim video steht zwar immer sowas wie "1A>wsBB", hoffe das ist nicht das was man drücken muss
andernfals bin ich zu blöd um's zu kapieren o_O

Hoffe mir kann jemand helfen

Mfg. Xiaosan0815

• Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #2
Moin
Ja Cervantis ist sehr Combolästig aber auch einbisschen langsam ich kann alle Moves mit ihm, kannst du mit Setsuka spielen? mit ihr zu spielen ist eine Kuns das kann wirklich nicht jeder wie dem auch sei, Adde mich mal im PSN! dann können wir spielen und ich erkläre dir alles.
PSN ID: YoshikatsuX3

• Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #3
ok der typ wusste wochl doch nicht wie es geht oder war zu faul mir die 3 tastenkombinationen per PSN zu schreiben.

Kann mir dennoch wer helfen bitte?^^ gleiche frage wie oben

• Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #4
Du fisch dein Hirn ist zu faul, ich habs dir doch GESCHRIEBEN! -.- wenn du affe einfach off gehst du Hirn idiot

• Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #5
1. Seitlich (runter und rechts drücken mit einem finger), X, Y, links, hoch, X + B
2. Seitlich + Y, Hoch +B + X Runter X + B seitlich X+B
3. Runter, Seitlich, Y+B+X Runter Hoch B Links Rechts X+B ganz schnell drücken

Hier du Fisch! wieso gehst du nicht ins Trainigsmodus rein und tranierst dort? ehh Intelligenzbestie

• Soul Calibur 4 [Cervantis] Beitrag #6
Aso dann tuts mir leid, war nur so ein gedanke weil du mir die 3 male wo ich dich gefragt hab mir nicht geholfen hast, deswegen mussst du aber nicht

Gleich beleidigend werden.

Danke das du mir dennoch die Combos aufgeschrieben hast, 2 davon hab ich hinbekommen :x

Kannst du mir bitte noch den code geben für den move wo er den gegner mit der pistole wieder nach oben schießt wenn

Der gegner am boden liegt. Der wo die waffe den blauen glow hat.

Und vll. den wo er den gegner in der luft abfängt und ihn 3x in den bauch schießt. (habs schon mal hinbekommen aber ka was ich gedrückt hab)

Und bitte mit den Tastennamen aufschreiben dann tu ich mir leichter sprich

RechtsUnten+Kreis+Viereck

Mit freundlichen Grüßen. Und sorry noch mal wegen dem Missverständnis

Thema:

Soul Calibur 4 [Cervantis]

Soul Calibur 4 [Cervantis] - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Suche Super Street Fighter + Blaz Blue C.S. + Soul Calibur 4 + Marvel Vs Capcom 3: Suche folgende 4 Spiele: 1. Super Street Fighter 2. Blaz Blue Continum Shift (Evtl. auch Calamity Trigger) 3. Soul Calibur 4 4. Marvel vs...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tausche MW2, God of War 3, DMC3, Dead Space, Bayonetta, Fallout 3, Soul Calibur 4, SW:TFU,: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch an: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsche Version) Fallout 3 (Deutsche Version) Soul Calibur 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben