Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser werden
Diskutiere Besser werden im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi,
ich spiele seit fast einer Woche BFBC2. Das Problem ist nur ich schaffe teilweise nichtmal ein Kill pro Death. Oftmals sterbe ich erst fünf...
Besser werden Beitrag #1
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele seit fast einer Woche BFBC2. Das Problem ist nur ich schaffe teilweise nichtmal ein Kill pro Death. Oftmals sterbe ich erst fünf mal bevor ich einen Kill schaffe. Als Sniper bin ich n bisschen besser aber selbst da bin ich froh wenn ich zwei Gegner kille. In Teil eins war ich echt gut aber jetzt klappts irgendwie nicht mehr. Ich näher mich der gegnerischen Basis immer schön bedacht und halte immer Ausschau nach Gegnern doch meistens sehe ich sie dann nicht und sterbe schon wieder.
Ein weiteres Problem sind die Visiere der meisten Waffen. Ich komme mit ihnen einfach nicht klar da sie viel zu klein sind. Wenn ich eine Waffe mit diesen extra Visieren mit dem roten Punkt nehme hab ich kein Problem allerdings brauch ich noch ewig bis die freigeschaltet sind.
Was mache ich falsch? Die einzigen Punkte die ich hole sind Reperaturpunkte oder Sanipunkte.
also ich muss sagen bad company 1 war extrem schwerer im multiplayer als der zweite.. gegner halten weniger aus usw.. in welchem modus spielst du denn? im experten hardcore dingens oder wie das heisst oder im normalen?
es gibt ja auch so nen waffenpack zu kaufen wo auch schon stark disskutiert wurde ob das nicht wucher ist und obs überhaupt sinnvoll ist aber so müsstest du wenigstens nicht bis zu den rotpunkt-visieren freispielen
ein tip hab ich nun nicht wirklich aber wir können uns ja mal online treffen für ne runde.. mikro wäre von vorteil
Besser werden Beitrag #3
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele im normalen Modus.
Ja ich würd gerne mit dir online zocken allerdings hab ich kein Mikro und dann bringts auch nichts oder?
Das Waffenpack hab ich mir auch schon angeguckt allerdings will ich dafür kein Geld ausgeben. Hab für 50€ das Spiel bestellt und n paar Tage nachher im MediaMarktkatalog gesehen das die es für 25 verkaufen -.- da hab ich dann keine Lust nochmal mindestens 10€ für n paar Waffen auszugeben
das geht schon wir müssen ja nur in einem squad sein und dann laufen wir einfach immer zusammen.. das wird schon habe ja noch nen paar andere leute mit denen ich immer spiele und dann hältst du dich einfach an uns du hörst ja was wir sagen und was wir vorhaben
Besser werden Beitrag #8
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Oke ingame heiße ich H44R11B00 kannst mich adden und einladen
Besser werden Beitrag #9
D
DaBoong
Punkte Reaktionen
0
hab ein ähnliches problem; bin nun stufe 26. Aber ich denke das liegt daran, dass ich keine wirkliche Buddies für dieses Spiel habe. Man muss einfach in nem Squad gehen und ordentlich rocken. An dieser Stelle: Falls jemand Lust hätte öfters mit mir zu spielen (habe auch Headset) bin offen und würde mich über ne Anfrage freuen. Nick ist der selbe: DaBoong
@mapmac: ich kann dir nur raten wirklich ein heaset zu kaufen. damit kannst du mit deinen freunden kommunizieren. ihr könnt zusammen auf die mission, so bist du ein wenig abgesichert und tipps kann er dir auch gleich geben. und wenn du mit deinem squad kommunizieren kannst, ist es sowieso viel lustiger.
Besser werden Beitrag #12
D
DaBoong
Punkte Reaktionen
0
Ciao Emderjunge!
Tu das, hätte ne riesen Freude...
Gruz aus der CH.
Besser werden Beitrag #13
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
üben, üben, üben
Am besten im Squad spielen und dann klappts irgendwann schon
Besser werden Beitrag #14
O
onehit4u
Punkte Reaktionen
0
Also ich kenn das auch von MW2, üben üben üben, einfach nur üben.
Wie der nette Herr oben schon erwähnt hat.
Auch mal Multiplayer mit Freunden an einem Bildschirm um zu sehen wie andere spielen, wenn was gut ist ,ab gucken und nachmachen.
Auch Profis beim Zocken (Youtube) zugucken kann helfen, wie gesagt so Copy - Paste Verfahren
Besser werden Beitrag #15
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab' nach vielen übern meine eigene "Taktik".
Als ich das Spiel das erste Mal gespielt hab' habe ich voll lange gebraucht bis ich mal jemanden gekillt habe, anfangs fand' ich das Spiel auch nicht sooo gut und wollte es mir erst nicht holen (Hab' die Online-Demo gespielt) aber dann nach ein paar Tagen zocken war ich voll drin und es hat auch richtig richtig Spass gemacht, jetzt ist es mit mein Lieblingsspiel
Meine Taktik beim Squad-Deathmatch ist z.B hektisch durch die gegen rennen und sich ab und zu mal verstecken und ausschau nach Gegnern halten xD So hab' ich immer 20+ Kills, gestern sogar mein neuer Rekord 29 KILLS ^^
Besser werden Beitrag #16
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Inzwischen schaff ich als Sniper z.B. 12 Kills und 4 Deaths, als Assault sieht das dann schon anders aus da sterb ich meistens noch :/
Vllt bin ich eher so der Snipertyp, war in anderen Spielen auch so.
Besser werden Beitrag #17
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
ich empehle dir snap dir einen panzer und fahr zur feind base.
Die ergern sich ohne ende XD und du macht punkte ohne ende vorallen bei einen heli lande platz oder wen alle basen von deinen team eingenommen sind.
aber sei ein peonir sonst hast du die arschkarte gezogen wen du getroffen wirst.
Besser werden Beitrag #18
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Probelm ist nur ich komm mit den Waffen klar die man erst später freischaltet. Die anderen sind meiner Meinung nach nur Schrott und daher zock ich so gut wie nur sniper
Besser werden Beitrag #19
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Die Sniper M24 ist doch total gut?
Das Sturmgewehr XMB P ist auch sehr gut
Die MP Scar-L ist auch gut ^^
Sani Waffen sind alle scheisse xD
Besser werden Beitrag #20
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Ja klar die M24 ist gut aber ich meine nicht die Sniperklasse sondern die drei anderen. Bei Assault ist das XMB P ja nicht schlecht nur die anderen sind besser für mich.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...