Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser werden
Diskutiere Besser werden im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Okay....es ist aber nicht so das wenn du die letzte Waffe einer jeweiligen Klasse freischaltest das das dann die Beste ist ^^
Besser werden Beitrag #21
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Okay....es ist aber nicht so das wenn du die letzte Waffe einer jeweiligen Klasse freischaltest das das dann die Beste ist ^^
nettes team suchen...und einfach zocken...mir ist auch aufgefallen, dass in letzter zeit viele pros rumrennen und ich auch manchmal probleme hab mitzuhalten..(mein gamepad musste schon oft durch die gegend fliegen...
also zock einfach viel und dann klappt das...ich denk, dass jeder das selbe problem hatte wie du
Kopf hoch - irgend wann hast auch du denn dreh raus und wenn nicht dann adde mich.
Besser werden Beitrag #25
S
Snake_Pliskin
Punkte Reaktionen
0
Hm... Also bei mir liefs vom Anfang an irgendwie, einfach mit einer guten Waffe drauf losrennen und schiessen, vielleicht auch die Empfindlichkeit der Sticks umstellen oder auch die Autozielfunktion aktivieren, falls es echt kaum noch geht. Aber wie bereits erwähnt: "Übung macht den Meister."
Besser werden Beitrag #26
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
Am Anfang war ich auch nicht grad Top wie man an meiner KD sieht aber jetzt mach ich in ner runde so 4-7.000 pkt. Also irgendwann kommt das... da wird man einfach besser
Besser werden Beitrag #27
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
LOL, Was er labert xD Als was spielst du denn Sani?
Besser werden Beitrag #28
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
können ja ne runde zocken nein ich spiel kein sani^^ aber adde mich mal wir zocken morgen abend mal ne runder rush
Besser werden Beitrag #29
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Okay, machen wir ^^
Besser werden Beitrag #30
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Mit der Zeit wird man so oder so besser. Aber man hat gute Tage und schlechte Tage. Aber es ist auch wichtig wie dein Team ist. Entweder es läuft mit dir oder du mit ihm und was du für Gegner hast.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...