Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen?
Diskutiere Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten morgen Ihr Gamer.
Ich möchte mir für meine PS3 ein Headset holen. Ich will damit zocken und im Voicechat reden.
Ich spiele Call of Duty 6...
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #1
G
grofex
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Ihr Gamer.
Ich möchte mir für meine PS3 ein Headset holen. Ich will damit zocken und im Voicechat reden.
Ich spiele Call of Duty 6 und Bad Company 2. Und würde mich gern mit meinen Freunden beim spielen unterhalten.
Welche Headsets habt Ihr?? Und wie habt ihr sie Angeschlossen. Ich habe hier in diesen Foren schon viel gelesen bin aber nicht schlau draus geworden.
MfG Grofex
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen?
AW: Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen???
Hi,
ich hab das Gioteck EX-1. Es wird per Bluetooth angeschlossen und ist nur für den Voicechat da, überträgt also nicht den Sound vom Spiel. Also falls du den Sound vom Spiel weiterhin über den TV oder deine Anlage oder so ausgeben willst, ist es genau das Richige. Es wird im Moment immer mal wieder bei Amazon für 15 bis 18 Euro von UK-Händlern angeboten. Wichtiger Vorteil von dem Headset ist, dass es nicht ins Ohr reingeht, sonder nur aufliegt.
Hoffe ich konnte helfen
mfg
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #4
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich hab das HMB-220 von LG. Ist ein Bluetooth-Headset das man auch fürs Handy nutzen kann, daher eigentlich astrein. Gibts in der elektronischen Bucht für 15€ inkl. und ich war bisher immer zufrieden damit.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #5
Also ich benutze fürs Online spielen ( auch für andere Games außer COD 6 ) ein USB Headset der Marke Logitech. Das liegt auch auf den Ohren, was meiner Meinung nach viel besser als "Inear" Kopfhörer ist. Wie schon gesagt wird es über USB benutzt. Qualität ist mehr als gut. Dieses Headset ist extra für die PS3 gedacht.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
@Diry kannste mal den link posten bitte
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #7
Jo gern. Hab mein Bluetooth Headset auch verkauft ( Originale von Sony ). Mir ging dieses "rumgehänge" des Headsets auf den Zeiger. Und es hatte mMn schlechte Eingabequalitäten. Musste förmlich brüllen das die mich gehört haben.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #11
G
grofex
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Danke für eure Antworten.
Es geht mir ja nur um darum das ich mit 2 Kopfhörermuscheln und einem Mikrofon dran zocken kann. Also sowas ---> Anhang anzeigen 1596
Wenn das ganze dann noch einfach über Bluetooth angeschlossen werden kann wäre ich sehr zufrieden.
Weiß einer ob es überhaupt sowas gibt??? Habe gehört das man nur den Voicechat über Bluetooth wiedergeben kann aber nicht die töne vom Game hören kann oder anders rum irgendwie. Ich weiß es nicht. Hilfe.
Anhänge
headset.jpg
30,4 KB
· Aufrufe: 4
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #12
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ingame sound da der der vom tv kommt geht nur übel kabel, das beste für voice chat und spiel chat ist das turtle beach px-21 (70 euro)
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #13
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe mir gestern ein Bluetooth-Headset für die Playstation 3 zugelegt.
Bin total zufrieden damit, und der Verkäufer / Berater hat auch gute Gründe genannt wieso ich mir dieses kaufen sollte und nicht ein anderes was dort auch noch für die ps3 hing.
Es handelt sich um das: EX-01 BLUETOOTH HEADSET FÜR DIE PS3. - Es kommt von dem Hersteller gioteck und ist kinderleicht zu registrieren, einzustellen usw.
Es hat außerdem "nur" 35€ gekostet - Kann dieses nur weiterempfehlen!
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #17
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Turtle Beach px21 2.1 Headset in der COD MW3 ausführung
Angeschlosen über Chinch (Rot,Weiß) (Gelb ist video und bei HDMI nicht relavant) wegen spielsound und der Usb ist dann entweder in der ps3 für die spraqchausgabe oder aber im Laptop zwecks skype ts³ beim zocken
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #19
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...