Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen?
Diskutiere Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen???
Kann ich mich nur anschliessen.^^
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #21
Gery
Punkte Reaktionen
205
AW: Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen???
CyrusVirus schrieb:
Zur Zeit Spiele ich mit den Wireless Stereo Headset von Sony.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #22
R
ronno97
Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute das Tritton Ax720 Ghost Recon Edition geholt. Habs einfach wie in der Beschreibung angeschlossen die 2 Kabel vom Decoder in die Playse und das Headsetkabel vorne rein.
Kann das Headset erst ausprobieren wenn wir vom Urlaub wieder daheim sind, kann mir jemand evtl. sagen wie das Headset so ist von der Gegnerortung, Spielgeräusche etc.? (Hauptsächlich Mw3 und Black Ops)
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #23
Vor dem Sony Headset zockte ich mit einen Tritton AX720. Kann dir nichts Negatives darüber Berichten, denn ich war in den 2 Jahren echt zufrieden. Der 5.1 Dolby Sorround kann sich hören lassen, und man kann gut damit Gegner orten.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #24
ronno97 schrieb:
Hab mir heute das Tritton Ax720 Ghost Recon Edition geholt. Habs einfach wie in der Beschreibung angeschlossen die 2 Kabel vom Decoder in die Playse und das Headsetkabel vorne rein.
Kann das Headset erst ausprobieren wenn wir vom Urlaub wieder daheim sind, kann mir jemand evtl. sagen wie das Headset so ist von der Gegnerortung, Spielgeräusche etc.? (Hauptsächlich Mw3 und Black Ops)
Ok beide simulieren also. Gibt es Testberichte welches besser ist? Ich habe mal vor längerer Zeit geguckt, da waren Testberichte zu Ps3 Headsets jedoch relativ selten...
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #30
Habe alle beide also kann ich dir kleines Pro/Contra schreiben.
Tritton:
+ Tragekomfort, Design, Abnehmbares und Flexibles Micro, Chat und Lautstärke Regler, guter Raumklang
- Kabelgebunden (3m),
Sony Wireless Headset
+ Kabellos (bis 10 m), Guter Bass und guter Raumklang, Akku hält ca. 6 Stunden, Plug&Play
- Chat und Lautstärke Regelung gewöhnungsbedürftig, Micro ist fest montiert, Tragekomfort (fand Tritton angenehmer zu tragen)
Habe Persönlich keinen Unterschied zwischen Simulierten 5.1 von Tritton und Simulierten 7.1 von Sony feststellen können. Gegner (BF3) kann man auf jeden Fall gut Orten mit beiden Headsets.
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #31
Super das hilft schonmal weiter.
Noch ne Frage: Wie schauts denn so mit Musik hören aus? Klar ersetzt es nicht die HiFi Kopfhörer, aber klingt Musik auch gut oder sollte ich dafür lieber nochmal investieren in separate Kopfhörer?
Welches Headset habt Ihr und wie habt ihr es angeschlossen? Beitrag #32
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...