Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!!

Diskutiere Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab ein problem mit meiner ps3 60gb. wenn ich sie einschalte läuft sie ca.2 min. normal ,dann geht der lüfter an und läuft die ganzen...
  • Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #1
B

bigzeke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ein problem mit meiner ps3 60gb.
wenn ich sie einschalte läuft sie ca.2 min. normal ,dann geht der lüfter an und läuft die ganzen stuffen hoch innerhalb von ein paar sek. ,dann schltet sich die konsole aus!und das rote led blinkt!
hab sie schon mal auf geschraubt und mal nach gesehen, konnte aber nicht finden!
hab versucht im Geheim-Menü die punkte 3-4 auszufüren.3 ging noch 4 nicht weil sie sich dann wieder ausgeschaltet hat!

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!!

Anzeige

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #2
Hast mal n lüftertest gemacht??? Vielleicht ist sie zu verdereckt.

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #3
Wo steht deine PS? Hat sie auf genügend "Frischluft". Ich hatte das gleiche Problem, als meine PS zu wenig Platz hatte (Lüftungsschlitze!!)

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #4
Anscheinend hast du ein YLOD. Da hilft nur reparieren oder reparieren lassen.

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #5
mod1982 schrieb:
Hast mal n lüftertest gemacht??? Vielleicht ist sie zu verdereckt.

Die 60er kann keinen Lüftertest machen.

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #6
  • Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #7
Hi ...

habe sämtliche Meinungen, Fragen, Antworten usw. gelesen. Habe auch schon in YouTube nachgeschaut und denke, dass meine ps3 60 GB einen YLOD Fehler hat. Das Problem was ich habe ist allerdings, dass es bei mir nicht wie auf den ganzen YouTube Videos abläuft (PS3 fährt hoch, gelbes licht kommt gleich und blinkt dann rot) sondern, dass sie bei mir hoch fährt, Lüfter an, das Bild erscheint, fängt an zu "zuckeln", bleibt dann hängen und dann erst blinkt das rote Licht und sie geht aus ... das Ganze dauert aber nicht wie bei YouTube ca. 10 sek. sondern, ca. 1 min. ...
Meint ihr das ist auch ein YLOD Fehler? Hoffe ihr könnt mir helfen... warte schon vier Jahre auf Gran Turismo :eek:(

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #8
Denjo_86 schrieb:
Hi ...

habe sämtliche Meinungen, Fragen, Antworten usw. gelesen. Habe auch schon in YouTube nachgeschaut und denke, dass meine ps3 60 GB einen YLOD Fehler hat. Das Problem was ich habe ist allerdings, dass es bei mir nicht wie auf den ganzen YouTube Videos abläuft (PS3 fährt hoch, gelbes licht kommt gleich und blinkt dann rot) sondern, dass sie bei mir hoch fährt, Lüfter an, das Bild erscheint, fängt an zu "zuckeln", bleibt dann hängen und dann erst blinkt das rote Licht und sie geht aus ... das Ganze dauert aber nicht wie bei YouTube ca. 10 sek. sondern, ca. 1 min. ...
Meint ihr das ist auch ein YLOD Fehler? Hoffe ihr könnt mir helfen... warte schon vier Jahre auf Gran Turismo :eek:(

Also ich würde dazu mal sagen ja, es ist auch ein YLOD weil es an der Hardware liegt.
Was du machen kannst ist sie zu Konsolenprofis.de schicken die Reparieren die schon für 100€ glaube, jedenfalls besser als 170€ Sony im Hals zu hauen.

• Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! Beitrag #9
Danke für die schnelle Antwort ... gut zumindest zu wissen, dass es YLOD ist ... werde man den Trick mit dem Fön aus YouTube versuchen und einfach mal eine Runde beten :eek:)

Thema:

Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!!

Ps3 60gb lüfter läuft hoch,dann schaltet sich die Konsole aus!!! - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben