PC Sound über TV

Diskutiere PC Sound über TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe nun den Samsung LE40C650 Samsung LE40C650 101 cm LCD-Fernseher perlschwarz: Amazon.de: Elektronik und möchte gerne...
  • PC Sound über TV Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun den Samsung LE40C650

Samsung LE40C650 101 cm LCD-Fernseher perlschwarz: Amazon.de: Elektronik

und möchte gerne nicht nur das Bild meines Lappis auf den TV bringen,
sondern auch den Ton über die Boxen des Gerätes ausgeben.

Ist das möglich?

Ich kann ja bei Audio In die Chinch Stecker einstecken, aber ich bekomme
eben keinen Ton, wie kann ich dem TV klar machen, dass er bei der Source PC dann auch
Audio annimt.

Danke

• PC Sound über TV Beitrag #2
TV's haben halt selten nen Audioeingang^^

Am besten wäre es, wenn dein PC nen HDMI Ausgang hätte. Das wäre das einfachste. Eine andere Lösung wäre der Ton über eine Anlage.

Du könntest es mit einem DVI-HDMI Adapter versuchen, bin mir aber nicht sicher ob du dann den Ton mit reinbekommst.

• PC Sound über TV Beitrag #3
ja ne so wichtig ist es mir auch nicht und ich habe ja auch boxen am laptop angeschlossen also wie anlage der sound,
aber brauche ich eigentlich gar nicht...

• PC Sound über TV Beitrag #4
so ich sehe nun, dass auf dem Datenblatt folgendes steht.

Anhang anzeigen 1637

würde ja nun heißen, sollte doch gehen oder?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

PC Sound über TV

PC Sound über TV - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS4 Sound und PC Sound über einen Kopfhörer!: Hallo miteinander, wie ihr schon sehen könnt, möchte ich eine Möglichkeit finden wie man den kompletten PC Sound und den kompletten PS4 Sound...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben