Festplatte nicht mehr lesbar

Diskutiere Festplatte nicht mehr lesbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; leute hab ein verdammt schlimmes problem ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir für meine ps3 eine neue festplatte gekauft 500 gb. ich...
  • Festplatte nicht mehr lesbar Beitrag #1
I

imported_Tobi_

Punkte Reaktionen
0
leute hab ein verdammt schlimmes problem ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe mir für meine ps3 eine neue festplatte gekauft 500 gb. ich fragte bei dem laden wo ich sie gekauft habe wie ich sie zum laufen bringe sie sagten zu mir mit einem computer zuerst auf FAT 32 Formatieren das gingl. dannach fragte ich noch wie ich die daten auf die andere festplatte bekomme da sagten sie zu mir einfach am ps oder laptop anschließen und die daten von der alten festplatte zur neuen ziehen und genau das war der fehler dadurch, dass ich die festplatte am computer anschloß schrieb das programm des computers die firmware und den startpunkt um das heißt meine ps3 konnte die alte festplatte nicht mehr lesen aber die daten sind noch darauf. ich kann jetzt nur noch mit meiner neuen festplatte zocken da wo nix mehr drauf ist auser einige meiner online daten z. b. online level. aber mein headset und mein ps 3 controller gehen auch nicht mehr wahrscheinlich weil sie auf der alten festplatte gespeichert waren.

bitte helft mir:(

Titel angepasst (c)BigBoss

• Festplatte nicht mehr lesbar Beitrag #2
AW: großes Festplattenproblem! BITTE HELFEN

also bei dem festplattenaspekt kann ich dir grad nich weiterhelfen,
weil ich so ne situation noch nie hatte, aber probier mal hinsichtlich
der controller, die einfach per usb mit der playse zu verbinden, dann
ps-button drücken (am controller, versteht sich) und warten, bis
sich das ding connected hat...dann erst das usb kabel vom controller
ziehen...dann sollte sich das teil eigentlich verbinden und problemlos
funktionieren, weil normalerweise hat das ja nüscht mit der festplatte
zu tun :)

lg pyja!

• Festplatte nicht mehr lesbar Beitrag #3

Also verstehe ich das richtig, dass du die interne Platte der PS3 an den PC angeschlossen hast? Dann sind die Daten auf jeden Fall weg.

• Festplatte nicht mehr lesbar Beitrag #4

du hättest vorher eine andere externe festplatte an die ps3 anschliessen sollen und darauf dieses backup dingens machen sollen..

dann die neue festplatte rein die ps firmware drauf installienren.. also das basisprogramm..

und dann von der externen festplatte wieder das backup was du vorher gemacht hast installieren

Thema:

Festplatte nicht mehr lesbar

Festplatte nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Externe Speicherplatte von Seagate: Meine externe Festplatte von Seagate mit 4 TB ist einfach ohne Fremdeinwirkung sozusagen stehengeblieben. Die Daten (Spiele) sind nicht mehr zu...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben