HD-Kabel !

Diskutiere HD-Kabel ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mal eine Frage.... ich habe seit ungefähr einer Woche eine Ps3 und habe gehört das man die Grafik der ps3 mit einem Hd-kabel verbessern...
  • HD-Kabel ! Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Ich habe mal eine Frage....

ich habe seit ungefähr einer Woche eine Ps3
und habe gehört das man die Grafik der ps3 mit einem Hd-kabel verbessern kann...
ich wollte fragen... welchen hd-kabel ich brauche ?
Ich meine geht jedes 3 euro billig hd kabel oder hat sich sony wie so oft ein spezieles für 30euro ausgedacht :) ?

danke schonmal im vorraus

mfG xxdestroyerxx007

• HD-Kabel !

Anzeige

• HD-Kabel ! Beitrag #2
Hey ... sicherlich kannst du die Bildqualität mit einem anderen Kabel steigern. Hierfür wäre es nur sinnvoll zu wissen, was für einen TV du nutzt ..

bei einem alten Röhrengerät, kannst du die Qualität Schärfe und Farbgebung durch ein RGB SCART Kabel steigern
Falls du einen LCD oder Plasma nutzt solltest du HDMI nutzen. Die Unterschiede zwsichen einem teueren oder billigen sind mMn marignal. ich habe mir eins für knappe 3 Euro bei Amazon geholt...

mfg

• HD-Kabel ! Beitrag #3
hmm ya ich habe einen samsung der ist hd fähig und plasma ... ;)
also ist es theoretisch egal ,es passt auch ein ganz billiges hdmi kabel in die ps ;) ?

• HD-Kabel ! Beitrag #4
jo passt ;)

• HD-Kabel ! Beitrag #5
gut danke für die schnelle hilfe !

Thema:

HD-Kabel !

HD-Kabel ! - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben