Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Pro Evolution 2010 Patch
Diskutiere PS3 Pro Evolution 2010 Patch im PES 2010 Forum im Bereich P; Hi,
ich hab gehört, dass es die Mögichkeit gibt sich einen Patch zu ziehen mit allen bis zu dem Zeitpunkt getätigten Transfers...
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #1
P
PrinceSO
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab gehört, dass es die Mögichkeit gibt sich einen Patch zu ziehen mit allen bis zu dem Zeitpunkt getätigten Transfers, Bundesligavereinen, Orignal- logos & namen.
Ich habe jetzt mehrere Patches versucht allerdings hat es nie gefunzt. Kann es daran liegen das ich die enlgische Pro Evo Version habe?
Ich würde mich freuen wenn mir einer nen Link für den Download mit dem aktuellsten Patch bereitstellen könnte und ein am besten haargenaues Tutorial, wie ich den Patch auf die PS3 bekomme!!
Hallo,
Kann es sein dass du das in Verbindung mit der Pc Version gelesen hast? So einen Patch gibts nämlich für den Pc aber den kann man nich auf die PS3 machen.
Mfg
Okay dann tuts mir Leid, ich hab nur mal gelesen dass man keine Patches vom Pc auf die PS3 machen kann.
Der kümmert sich jedes jahr um den buli-patch für die ps3!!
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #4
P
PrinceSO
Punkte Reaktionen
0
Super danke..
hab aber noch ne frage - spielt es eine rolle dass ich die englische PES2010 Version habe oder sind die patches mit allen versionen vereinbar?
und warum gibt es soviele patches?! welchen würdet ihr mir empfehlen?
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
also ich denke das sollte auch mit der englischen funzen. Und es gibt so viele weil es nur begrenzte platze für mannschaften gibt daher haben die leute mal nur die erste buli oder auch mit 2. und so weiter und so weiter. Einige haben noch die fangesänge ingebaut und vieles mehr musst mal bischen lesen dann findest schon was du suchst. Wenn dein lieblingsverein eh in der 1. buli spielt kannst die 2. ja weglassen.
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #6
P
PrinceSO
Punkte Reaktionen
0
hab mich mittlerweile durchgearbeitet also es gibt unterschiedliche patches für EU, UK und US - also spielt doch eine Rolle. aber bei abstruso gibt es die für alle versionen. also nochmals vielen dank für alles
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jop ich war gestern auch mal wieder beim stammtisch auf der seite und hab bischen im forum gelesen. Hab deine frage da gesehen und auch die antwort
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #8
C
chrischi1981
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wer kan helfen? Bundesliga Patch für pes 2010! Forenadel vielleicht?
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #9
C
chrischi1981
Punkte Reaktionen
0
ich meinte mod 1982, Sorry!!!
PS3 Pro Evolution 2010 Patch Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ohh was hier los??? Ist bestimmt schon geklährt die sache wa???
Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch: moin,
also für den PC gibt es ja ein Bundesliga Patch "zwecks Fehlenden Lizenzen, seitens Konami" um die Buli trotzdem spielen zu können, jetzt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...